verbesserung im flohmarkt

von Shady DJ, 10.06.05.

  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 10.06.05   #1
    könnte man in flohmarkt nicht noch eine Kategorie für Vinyls und CDs machen?
     
  2. BikerladyJ

    BikerladyJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 07.07.05   #2
    Hört sich garnicht mal so schlecht an... ichhab' noch sooo viele Scheiben hier zu Hause rumliegen - zum Teil echte Raritäten, aber mir fehlt einfach der Platz, um alles aufzubewahren... wär' absolut cool, wenn ich die hier mal anbieten könnte ((( denn wer geht schon freiwillig als Verkäufer auf eine CD und Schallplattenbörse??!! )))
     
  3. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 07.07.05   #3
    afair gab es genau diesen Vorschlag schon einmal, ich verweise einfach mal auf die SUFU...

    ich meine mich zu erinnern, das dieses Vorhaben abgelehnt wurde, da man befürchtete der Flohmarkt und mit ihm das Musiker-Board würde zu einem Art Basar "verkommen", der auch windige GEschäftsmacher anlockt. Die Verkaufsfunktion sollte also lediglich auf Musikistrumente und Zubehör beschränkt und nur von privaten Verkäufern genutzt, und nicht für alles mögliche auch von semi-professionellen Händlern genutzt werden
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 07.07.05   #4
    Wary hat es bestens beschrieben. Es würden sich dann einfach zu viele Nicht-Musiker hier anmelden und rumtreiben. Und die nächsten Schritte wären dann "Handy", "Computer" usw... Das Board soll und darf aber kein allgemeiner Internetbasar werden.
     
  5. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 07.07.05   #5
    ....und hoffentlich niemals eine Single-Börse (wie einige zu glauben scheinen)
     
  6. BikerladyJ

    BikerladyJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    24.04.09
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 07.07.05   #6
    Ok,.... das ist echt ein gutes Argument... hatte ich bisher gar nicht bedacht.... naja - dann muss ich wohl doch mal meinem Hintern auf eine Plattenbörse bewegen.... *grins*
     
  7. Joe

    Joe Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    7.08.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #7
  8. Hokum

    Hokum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #8
    hallo,

    was ich noch gute fände wäre wenn man zwingend den artikelstandort angeben müsste. würde viel zeit sparen
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.07.05   #9
    nein das ist schlecht, weil ich z.B. nicht will, dass jeder weis wo ich wohne. ich finde das geht nur den was an , der was kaufen will.

    OK habt recht . Ich würds trotzdem schön finden (besonders bei den platten)

    Weil: Bei ebay verkauft jemand 40 Platten und wenn du welche hast oder nicht willst musst du sie trotzdem mitzahlen. hier hätte man ja die Möglichkeit nur 20 davon zu nehmen