verbesserung im flohmarkt

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am
Shady DJ
Shady DJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
19.04.05
Beiträge
357
Kekse
41
Ort
Lippstadt
könnte man in flohmarkt nicht noch eine Kategorie für Vinyls und CDs machen?
 
Eigenschaft
 
Hört sich garnicht mal so schlecht an... ichhab' noch sooo viele Scheiben hier zu Hause rumliegen - zum Teil echte Raritäten, aber mir fehlt einfach der Platz, um alles aufzubewahren... wär' absolut cool, wenn ich die hier mal anbieten könnte ((( denn wer geht schon freiwillig als Verkäufer auf eine CD und Schallplattenbörse??!! )))
 
afair gab es genau diesen Vorschlag schon einmal, ich verweise einfach mal auf die SUFU...

ich meine mich zu erinnern, das dieses Vorhaben abgelehnt wurde, da man befürchtete der Flohmarkt und mit ihm das Musiker-Board würde zu einem Art Basar "verkommen", der auch windige GEschäftsmacher anlockt. Die Verkaufsfunktion sollte also lediglich auf Musikistrumente und Zubehör beschränkt und nur von privaten Verkäufern genutzt, und nicht für alles mögliche auch von semi-professionellen Händlern genutzt werden
 
Wary hat es bestens beschrieben. Es würden sich dann einfach zu viele Nicht-Musiker hier anmelden und rumtreiben. Und die nächsten Schritte wären dann "Handy", "Computer" usw... Das Board soll und darf aber kein allgemeiner Internetbasar werden.
 
....und hoffentlich niemals eine Single-Börse (wie einige zu glauben scheinen)
 
Ok,.... das ist echt ein gutes Argument... hatte ich bisher gar nicht bedacht.... naja - dann muss ich wohl doch mal meinem Hintern auf eine Plattenbörse bewegen.... *grins*
 
hallo,

was ich noch gute fände wäre wenn man zwingend den artikelstandort angeben müsste. würde viel zeit sparen
 
nein das ist schlecht, weil ich z.B. nicht will, dass jeder weis wo ich wohne. ich finde das geht nur den was an , der was kaufen will.

OK habt recht . Ich würds trotzdem schön finden (besonders bei den platten)

Weil: Bei ebay verkauft jemand 40 Platten und wenn du welche hast oder nicht willst musst du sie trotzdem mitzahlen. hier hätte man ja die Möglichkeit nur 20 davon zu nehmen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben