Verbesserungsvorschläge für eine Hobbysängerin : )

  • Ersteller Diisneyfreakx
  • Erstellt am
D
Diisneyfreakx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
18.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Essen
Einen wunderschönen Tag zusammen :}

Ich meld mich mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder.Ich hatte schonmal um ein wenig Kritik und Vorschläge gefragt und habe sie echt gut anwenden können.
Nun habe ich mich etwas weiterentwickelt und dachte vielleicht das hier ein paar Leute sind die mir ein bisschen helfen könnten mich nochmehr zu steigern und zu verbessern : )
Besonders Musical Lieder fallen mir noch ein wenig schwer, da die hohen Töne sehr schwer zu bekommen sind.
Auch die Atmung fällt mir schwer bei langen und Powerhaften Tönen, vielleicht hat jemand ja nützliche Tipps.

Hier mal ein paar 'Demos'

-> http://www.mediafire.com/?69jba9t9dpw8zht
Das Lied 'Hikari' aus dem Wii Spiel Fragile Dreams - Farewell Ruins Of The Moon

-> http://www.mediafire.com/?ybpp6szu3304e3y
Das Lied 'Apologize' in Piano Version von One Republic

-> http://www.mediafire.com/?sb5s7a4pp2pxj5g
Aus dem Musical Wicked das Lied 'Ich bin es nicht'

und zu guter letzt mein "Problem Lied"
-> http://www.mediafire.com/?54nnfs02djkrx4n
Wicked - 'Der Zauberer und ich'

Ich freu mich über jegliche Kritik und Kommentare!
Einen wundervollen Abend noch und Liebe Grüße
Michelle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben