Vergleich LED Mini Par und Par64

  • Ersteller BluesJoe
  • Erstellt am
BluesJoe
BluesJoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
11.04.08
Beiträge
407
Kekse
1.046
Hallo,
ich wollte einmal fragen, ob jemand schon diese beiden verglichen hat nach
- Helligkeitsunterschiede
- Abstrahlwinkel

LED Mini PAR Tri-LED 7x 3 Watt
und
Led Par 64 36x1 Watt

Würde mich freuen, etwas zu lesen!
Gruss Joe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches model??? Eventuell bitte verlinken
 
Ich würde an deiner Stelle einfach mal beide bestellen, so kannste am besten vergleichen. Schließlich hast du bei der Musicstore 30Tage MoneyBack, einfach zurückschicken bei nichtgefallen ;)
 
Den ersten kenne als als Par 64 mit 36 x 3W LED. DER ist sehr hell. Kann man getrost mit 1000W Halogen vergleichen. Das ist der Edison - Chip.
Der zweite ist nur Spielzeug. Nicht nur 1/3 der Leistung, auch noch je 1 Farbe pro LED, macht nochmal 1/3.
 
Den ersten kenne als als Par 64 mit 36 x 3W LED.
Das ist aber ein ganz anderer LED-Scheinwerfer, der dann nicht 99 € kostet, sondern 169 €.
Und deshalb ist diese Aussage
DER ist sehr hell. Kann man getrost mit 1000W Halogen vergleichen.
leider ohne Aussagekraft für den Scheinwerfer, für den sich BluesJoe interessiert.
 
Danke schon mal für die Antworten!
An der Traverse habe ich 4 36x1 hängen und hätte gerne noch 2, allerdings gerne etwas leichtere. Die 4 36x1 sind schon eine enorme Verbesserung zu 6 10mm Scheinwerfern. Ausserdem käme mir in Sachen Lagerung, Transport und unauffälligere Aufstellung bei anderen Gelegenheiten etwas kleiners entgegen - falls dieser kleinere Scheinwerfer eine ähnliche Helligkeit hat.
 
Das ist aber ein ganz anderer LED-Scheinwerfer, der dann nicht 99 € kostet, sondern 169 €.
Und deshalb ist diese Aussage

leider ohne Aussagekraft für den Scheinwerfer, für den sich BluesJoe interessiert.


Nein, der kostet rund 400€. 36x3W tricolor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben