Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.12
- Kekse
- 140
Hey=)
Hab mal wieder eine Frage bei der ich mir sicher bin das ich sie stellen kann
Und zwar schau ich mir gerade die Aufnahmen von meiner Musikalischen darbietung auf einer Weihnachtsfeier an.
Wir wurden gebucht und sind zu zweit.
Ich, Gitarre und meine Partnerin die alles mit ihrer Stimme untermalt.
Wir hatten 4 Lieder und zwischen jeden Lied ca 30 sekunden pause in der die Leute immer Applaudiert haben.
Wie verhalte ich mich bei so einem "zwischen Applause"?, Ich reagierte kaum drauf und schaute nur kurz in die Runde mit einem Lächeln. Wollte erst die große Dankensgeste schmeißen wenn es zu ende ist, also der "Finale" Applause.
Wie wäre es an höflichsten, sich nach jedem zu bedanken oder einfach so hinnehmen?
Euch einen schönen Abend noch!
Finn
Edt: Hups; irgentwie kamm ich mit dem Wort applause durcheinander sry=)
Hab mal wieder eine Frage bei der ich mir sicher bin das ich sie stellen kann
Und zwar schau ich mir gerade die Aufnahmen von meiner Musikalischen darbietung auf einer Weihnachtsfeier an.
Wir wurden gebucht und sind zu zweit.
Ich, Gitarre und meine Partnerin die alles mit ihrer Stimme untermalt.
Wir hatten 4 Lieder und zwischen jeden Lied ca 30 sekunden pause in der die Leute immer Applaudiert haben.
Wie verhalte ich mich bei so einem "zwischen Applause"?, Ich reagierte kaum drauf und schaute nur kurz in die Runde mit einem Lächeln. Wollte erst die große Dankensgeste schmeißen wenn es zu ende ist, also der "Finale" Applause.
Wie wäre es an höflichsten, sich nach jedem zu bedanken oder einfach so hinnehmen?
Euch einen schönen Abend noch!
Finn
Edt: Hups; irgentwie kamm ich mit dem Wort applause durcheinander sry=)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: