Verkauf Ibanez - EDR 470 Wieviel kann man nehmen?

S
s?rn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.03
Registriert
13.09.03
Beiträge
10
Kekse
0
Moinsen!

Wollte meine edr 470 verkaufen! Neupreis war Weihnachten vor 2 Jahren ungefähr genau 1400 DM = ~700€

Sie wurde fast nicht gespielt. ist also wie neu, bis auf ein paar kleine Kratzer auf den Humbuckerabdeckungen und der schwarze Plastikknopf am Tonabnehmerschalter müsste erneuert werden. (Pfennigsartikel!?!?)

Sie hat einen neuen Satz Saiten drauf (Ernie Ball 009 glaub ich) und ein Schaller-Lock (diese ding zum schnellen dran/abmachen des gurtes) außerdem hat sie einen dicken (breiten) ledergurt (hat 50€ gekostet damals)

Was meint ihr, kann man für die Guit noch nehmen?

Danke -Sören :)


edit: Ordentlichen Koffer kann ich auch noch dazugeben
 
Eigenschaft
 
wie hast dus geschafft sie kaum zu spielen und soviel zu schrotten?? (Drehknopf, PU..)

gruß taz
 
wuerde so 500-550 euro sagen, allerdings kommts auch auf den jetzigen neupreis an, den weiss ich allerdings net :),
lw.
 
pu-deckel ist leicht verkratzt
es ist kein drehknopf kaputt. lies genauer;) beim 5wege-schalter für die tonabnehmer fehlt der schwarze plastikdeckel

das wars ;)
 
Welche Farbe hat die EDR?
 
handelt sich um ein dunkleres metallic/grün

die genaue farb-bezeichnung hab ich jetzt nicht da. werde mich mal umhören :)
 
hat sonst noch jemand preisvorschläge oder kommen die ca 500 ungefähr hin? sören
 
Ich denke auch, so 450-500 € kommen hin...

Oh man, ne EDR in Smoke Green Flat, verdammt, warum hab ich kein Geld :evil:

Die wollte ich mir damals kaufen, als die rauskam...
 
Jap das ist DIE Farbe :))

Das Blau ist vieeel zu langweilig und lieb. das Grün ist richtig mysteriös =)
 
Jetzt streu nicht noch Salz in meine Wunde :(
 
dabei hab ich einen grünen salzstreuer :>
 
IS es ne EDR470 oder ne EDR470EX? Ne gebrauchte EX würde ca 500€ ausmachen, ne "normale" EDR ca 400€!
 
wo liegt der unterschied??

Sören
 
Die EX is ne neuere Version (soweit ich weis sind die EDR470 der letzten 2 Jahre alle EX). Weil du eben sagst das sie 2Jahre alt is, isses somit schwer zu sagen welches Modell es genau is. 400Euro kannst aber bestimmt dafür verlangen. 500 wär schon etwas übertrieben, da ich vor 6 Monaten eine nagelneue EDR470EX in Moon Shadow Flat um 550Euro statt 670Euro beim Händler bekommen hab. (jaja ein bisschen über den Preis verhandeln hilft immer ;) )
 
es is ne EX :)

was könnte man denn nehmen für die gitarre+kabel+gurt (gepolstert, leder... hammerding!), fußständer, koffer, 100watt-röhrenamp
?
der amp ist schon älter. gekauft für 500mark damals. hat unendlich brutale power. neue röhren.
 
meinter ich kann die ex mit gurt, kabel und stimmgerät für 500 verschachern?
 
Ich denke, 500 ist etwas viel, ist ja auch schon 2 Jahre alt...

Wie gesagt, ich würd sie gerne nehmen, aber ich hab im Moment echt überhaupt kein Geld :evil:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben