[Verkaufsfragestellung] MG30DFX

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Vishnu-Phil
Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
709
Kekse
2.581
Ort
Aachen
Hallo alle!

Ich hoffe, es ist ok, sowas hier rein zu posten.

Es geht um folgendes:

Seit mehr als zwei Jahren besitze ich einen Marshall MG30DFX für den Heimgebrauch. Ich bin diesen Amp satt! Er mag zwar ein ganz schicker Rockamp sein, aber für extremer Metalarten finde ich ihn absolut ungeeignet.

Anders als die Vox ADVTXL serie. ich hab den 100 watter für meine band und bin sehr zufrieden.

Ich überlege mir jetzt die 15er oder 30er Version für Zuhaus mir zuzulegen und den Marshall zu verticken.

Meine Frage an euch: jetzt mal ungeachtet der "der sound ist nicht mal einen cent wert" - diskussionen, wieviel wird man dafür voraussichtlich kriegen? ich habe bei einem früheren neupreis von 250 € und einem jetztigen neupreis von 200 € so an einen verkaufspreis von (optimistisch) 130 € gedacht.

glaubt ihr das kriegt man hin ohne der beste Kaufmann der Welt zu werden? ^^

danke für eure antworten im voraus

phil
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen. Habe gerade mal bei ebay gesucht, da wird er nur neu gehandelt. Besonders beliebt ist er wirklich nicht aber je nach Zustand kannst Du den ich noch 100 bis 150 Euro verlangen. Allerdings musst Du mit (unabhängig vom Preis) grundsätzlich eher niedriger Nachfrage rechnen.
 
dachte ich mir schon ^^

also zustand ist noch perfekt, nie ein technisches problem gehabt und so, aber naja jetzt weiss ich wo ich ansetzen kann, SOLLTE sich einer dafür interessieren, danke! ^^

glaubst du ein musikladen gibt mir noch was dafür? hier in aachen gibts so nen laden, der kauft irgendwie den größten gebrauchten schrott ... :D
 
also ich hab meinen damals für ca 170 euro mit pedal in ebay erstanden, wenn man glück hat kriegt man ihn heute noch um den preis los...steht eben MARSHALL drauf, was drin ist, hat natürlich nichts damit zu tun...einfach grässlich das Teil.^^ würde meinen lieber gestern als heute weggeben :)
 
dachte ich mir schon ^^

also zustand ist noch perfekt, nie ein technisches problem gehabt und so, aber naja jetzt weiss ich wo ich ansetzen kann, SOLLTE sich einer dafür interessieren, danke! ^^
Wenn er echt noch gut aussieht, würde ich es mit 150 Euro probieren. Oder auch "180 Euro Verhandlungsbasis", dann kannst Du noch großzügig auf 160 runtergehen :p

glaubst du ein musikladen gibt mir noch was dafür? hier in aachen gibts so nen laden, der kauft irgendwie den größten gebrauchten schrott ... :D
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, wenn der MG30FX so schon ein Ladenhüter ist. Aber Probieren geht über Studieren ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben