Vermisstenmeldung in Traktor

I
iZicke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.14
Registriert
14.06.11
Beiträge
9
Kekse
0
Moin moin,

ich bin vor kurzem testweise von Virtual DJ auf Traktor Scratch Pro umgestiegen. So weit, so gut, was ich allerdings vermisse ist der Beatgrid-Effekt von Virtual DJ (der hat nichts mit dem Beatgrid von Traktor zu tun). Damit konnte man wunderbar einfach Beats verdoppeln, ohne gleich den ganzen Song aufzuhalten oder so. Hat jemand eine Idee, wie man vergleichbares ni Traktor integrieren könnte? Sollte es zusätzlich etwas kosten postets trotzdem, so wichtig ists mir dann schon. Danke.
 
Eigenschaft
 
Hi iZicke,

versuch mal den Beatmasher 2 in Traktor. Der kommt dem recht ähnlich finde ich. Aber wenn ich schon lese das dir die Effekte so wichtig sind, denk dran das du mit so viel Effekthascherei auch viel kaputt machen kannst. Hier ist weniger definitiv mehr.

Gruß, Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben