Verschenke top Vermona ET6-2

  • Ersteller Peter.Mustermann
  • Erstellt am
P
Peter.Mustermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.09
Registriert
10.06.09
Beiträge
1
Kekse
29
Hallo,

verschenke aus Platzgründen meine Vermona ET6-2 mit Fußpedalen und Lautstärkergler (Extrapedal). Bedienungsanleitung müsste auch noch da sein. Technisch ist sie bis auf die Bongo-Tasten einwandfrei. Optisch ist das Oberteil neuwertig, die Unterseite mäßig erhalten. Abzuholen wäre das Gerät in 06118 Halle, Anlieferung gegen Spritzuschuss im Umkreis von ca. 100 km denkbar.
Bilder gibt`s auf Anfrage. Ausprobieren bei mir wäre auch denkbar, müsste aber ein eigener Verstärker mitgebracht werden. Würde mich sehr freuen, wenn sich recht bald jemand finden würde.

Gruß

Ben
 
Eigenschaft
 
Wow, erst einmal sehr großzügig das Ding einfach so zu verschenken und dann auch zi liefern :great: wenn ich Tastenmann wäre, würd ich sofort zuschlagen.
Allerding wollt ich dich noch kurz auf den Flohmarkt hinweisen (oben der Schriftzug neben den MusikerBoard-Logo, da gehören normalerweise private Verkaufs-und Tauschangebote hin, vielleicht willst du s da ja noch reinstellen ;)
Gruß, Jan
 
Hallo Peter,

falls sich keiner meldet, wende Dich bitte an das Musikinstrumentenmuseum Zwota - an Frau Eßbach. Sie würde sich sicherlich freuen, wenn die Sammlung bereichert wird.

Viele Grüße

Ippenstein
 
Morgen! Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, im Eboardmuseum nachzufragen.
www.eboardmuseum.com
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben