Verschiedene lichteffekte an/aus knopf station

  • Ersteller djwazzup
  • Erstellt am
D
djwazzup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
07.02.11
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!

Habe mir verschiedene Lichteffekte für meine Party gekauft wie zB Stroboskope oder weitere Lichteffekte....

Jedoch wird das mit großer Sicherheit kacke aussehen wenn ich die die ganze Zeit auf der Party am laufen habe und wenn ich am DJ Pult bin will ich nicht unbedingt immer zu den Teilen hin um die an oder auszuschalten ... weil das nunja ziemlich billig aussieht dann ;)

Deshalb suche ich eine Station wo ich die Lichter alle anschließen kann und dann einzeld per Knopf druck auf meinen tisch stellen kann und die ein / aus schalten kann..

kennt jemand sowas?

gruß
 
Eigenschaft
 
D
djwazzup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
07.02.11
Beiträge
9
Kekse
0
Genau! Sogar auch günstig super ;) ..... meine einzige Befürchtung ist bloß dass wie drück es am besten aus :gruebel: also dass die leitungen überspannt werden oder so weil ich zuviele sachen da dran hab.
 
jw-lighting
jw-lighting
Helpful & Friendly User
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
11.08.07
Beiträge
5.328
Kekse
26.781
Ort
Oldenburg
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du Angst das Gerät elektrisch zu überlasten, richtig?
Dann gib uns doch mal eine Auflistung, was du dort alles anschließen willst, mit Leistungsangabe (in Watt).
Jeder einzelne der 6 Kreise kann bis zu ~1.100W belastet werden. alle zusammen bis ~3.600W.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben