Review Interface Behringer Firepower FCA610

  • Ersteller Trommler53842
  • Erstellt am
Die Probleme mit dem FCA610 konnte ich fixen....es lag an El Capitan. Unter Yosemite läuft alles bestens.
Never change a runing system...

=> Und genau das war mein Verdacht: Wer unter OSX oder Win jeweils meint, den neuesten Hype des Anbieters mitnehmen zu müssen, in dem er das jeweils neueste (Beta)Betriebssystem installiert, ist leider selber schuld. Sollte sich aber seit ein paar Jahren in der Gemeinde schon herumgesprochen haben.

Getreu dem Motto:

Arbeitest du noch oder schimpfst Du schon?! :moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
=> Und genau das war mein Verdacht: Wer unter OSX oder Win jeweils meint, den neuesten Hype des Anbieters mitnehmen zu müssen, in dem er das jeweils neueste (Beta)Betriebssystem installiert, ist leider selber schuld. Sollte sich aber seit ein paar Jahren in der Gemeinde schon herumgesprochen haben.

Getreu dem Motto:

Arbeitest du noch oder schimpfst Du schon?! :moose_head:


Das ist leider wohl richtig...Jahre habe ich widerstanden, um dann doch im falschen Moment hinzulangen.
 
na, so lange Du die Ursache selber herausfinden konntest, hält sich der Schaden hoffentlich ja wohl in Grenzen.

(Passiert aber vielen anderen Usern auch...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben