Verstaeker und Gitarren Wahnsinn

  • Ersteller joschka
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
joschka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.05
Registriert
26.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ahoi

ich haette da mal nen paar fragen.
erste>hatt einer von euch denn CRATE GX-15R oda hatt diesen verst'rker schon mal gespielt wenn ja koennt ihr mir sachen wie das teil so ist *klang , verzerrung usw.*

zweite>momentan spiele ich ein E-Gitarre der marke johnson was halltet ihr von der marke?

dritte>will mir ne guenstige SG kopie holen Farbe >cherry oda das total geile vintage rot
koennt ihr mir das was empfehlen.

vierte>habe bei mir nen AXL roehrenverst'rker stehen was meint ihr zu AXL muesste nen TR 15 sein oda so der hatt nen footswitch

so dit waers erstmal
THX im vorraus
Stay ALIVE:rock:
Wir bekaempfen euern KRIEG!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hi

Den Crate hab ich noch nicht gespielt, ich denk aber nicht, das er besonders überragend klingt.
Ne Johnson Gitarre ist sicher spielbar aber was tolles isses auch nicht.
Ne billig SG Kopie bringt dir garnix, weil wieder nur ne billig Gitarre ist wie deine jetzige auch.
Zu dem AXL, da kann ich dir nix sagen, probier in einfach mal aus.
Für gewöhnlich klingen Röhren Amps ganz gut, wenn er nicht genug zerre hast, kannstes ja mal mit nem Zerrpedal davor versuchen.

cu :)
 
Hallo,

erstmal is Dein Titel nich wirklich so aussagefähig zu den Fragen, die Du da gestellt hast.
Vielleicht nochmal überdenken.....

Den Crate kenn ich nit, deswegen kann ich da nit viel zu sagen.....

Als SG-Kopie gibbet die verscheidensten Sachen. Z.B.: Harley-Benton, Jack&Danny, ...
Aber ich tät an Deiner Stelle über eine Epiphone nachdenken, die gibt's auch recht günstig......
Vielleicht aber wirklich noch was sparen, und bei EBay auf'n Schnäppchen lauern.....

Greeetz,

S.
 
Willkommen im Forum!

Zum Crate gibt es oben bei den angepinnten Threads (in der Amp-Review-Sammlung) ein Review.
chapter-Stevie schrieb:
erstmal is Dein Titel nich wirklich so aussagefähig zu den Fragen, die Du da gestellt hast.
Sehe ich genauso, deswegen *closed* Wenn dir ein anderer, besserer Titel eingefallen ist, dann schicke ihn bitte via PN an mich oder einen anderen Moderator
Außerdem möchte ich dich drauf hinweisen, dass es um einiges einfacher wäre dich und deine Fragen zu verstehen, wenn du ein wenig mehr auf Rechtschreibung achten würdest.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben