Verstärkersuche in "Strange" - 40cm Breit & max.37,5cm Hoch (Modeller?)

  • Ersteller CaptainFuture
  • Erstellt am
CaptainFuture
CaptainFuture
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.22
Registriert
07.03.09
Beiträge
407
Kekse
331
Hi Folks,

nebenbei: genau entscheiden was ich möchte kann ich mich zur Zeit nicht.
Bin bisher auf der Suche nach einer adäquaten Lösung zum "daddeln" im Wohnzimmer.
Bisher warund bin ich auf der Suche nach einem Modeller im Floorboard-Style.
Nun habe ich bemerkt, dass im Regal neben der Stereoanlage oben stehende Maße "frei" sind.
Somit wäre für einen kleinen "Zwischendurch-Amp" also Platz.
Gern ein Modeller wie Line 6 sie anbietet.
Solltet ihr also nen kleinen Combo zuhause stehen haben der diese Maße "schafft", wäre ich euch sehr dankbar,
wenn ihr mir den Namen des Amps verrät:)
Ich könnte natürlich alle Herstellerseiten durchforsten und mir sämtliche Informationen zusammenlesen.
Leider bin ich keine Katze und habe nur 1 Leben zur Verfügung - somit versuche ich den "schnelleren Weg" in dem ich euch frage !!!
DANKE im Vorraus für eure Antworten !
Gruß
CaptainFuture:great:




Am Ende wird alles gut. Ist nicht alles Gut - ist es noch nicht das Ende:great:
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal den Vox DA5 oder nen Roland Micro Cube an. Die sollten reingehen. ;)

DA5 Maße: 267 (B) x 267 (H) x 179 (T) mm
Micro Cube Maße: 244 (B) x 226 (H) x 166 (T) mm
 
danke dir erstmal für deine antwort.
Was ich nicht erwähnt habe: die bedienung sollte aufgrund des geringen platzes von vorne erreichbar sein.
 
Vendo
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: OT und Folgepost
CaptainFuture
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: OT und Folgepost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben