Verwarnung von Mod mit dem man das Problem hat???

  • Ersteller StayTuned
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na seh'n se... Alle zufrieden, kann zu...

Jens
 
auch wenn der thread schon zu ist, äussere ich mich als betreffender MOD nochmal dazu (sorry. hab echt erst eben gesehen, daß dieser thread exisitiert)

zur Verwarnung kams, weil du trotz mehrfacher Ermahnung einfach nicht aufgehört hast gegen mich zu sticheln. Es kam mir wirklich schon so vor, als hättest du regelrecht das Forum durchsucht um mir eine reinzuwürgen.

zu deiner frage, ob mods, die an einem "streit" beteiligt sind, verwarnungen aussprechen dürfen:
Ja. Dürfen sie. Solang die Verwarnung von den anderen Moderatoren nachzuvollziehen ist und sie Regelkonform ist. Wenn das nämlich nicht der Fall wäre, würde der betreffende Mod in null komma nix von seinen Kollegen einen aufs dach bekommen.
Die verwarnungen, die ich bislang ausgesprochen habe, kann man eh an fünf fingern abzählen. ich halte mich, was verwarnungen angeht, eh sehr zurück und baue lieber auf schriftliche ermahnungen. Ich habe das gefühl, daß ich damit bislang ganz gut gefahren bin. verwarnungen erhalten user von mir nur dann, wenn sie, trotz ermahnung, immernoch weitermachen.

zum thema, daß ich antipathien gegen dich hegen soll: schwachsinn. kannst in wirklichkeit ja n ganz netter kerl sein, mit dem man mal gut n bierchen trinken gehen kann. wer weiß das schon. das hier ist ein virtueller raum, bestehend aus einsen und nullen. also nix, was die realität wiederspiegelt. warum auch. das "real life" (kann mir mal einer sagen, warum man zwischen alles, was ausserhalb des internets passiert, als "real life" bezeichnet? das internet ist nur eine informationsquelle. kein "anderes leben" :screwy: ) unterscheidet sich drastisch von dem, was hier los ist. und um ehrlich zu sein...ja....ich hab deinen namen eigentlich auch schon wieder vergessen, bis ich über diesen thread hier gestoßen bin ;)

Ich hoffe mal, daß das als stellungnahme von meiner seite aus reicht. solltest du immernoch probleme mit mir haben, möchte ich dich bitten das per PN mit mir zu klären und nicht öffentlich ( wohl in der hoffnung daß jemand auf deinen Zug mit aufspringt ) bzw. irgendwas zu suchen, wo man mir eine regelverletzung reiniterpretieren könnte (mit sehr viel phantasie)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben