Verzweifelter Song

  • Ersteller EmmetRay
  • Erstellt am
EmmetRay
EmmetRay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
Kekse
646
Hi,

War sehr schlecht gelaunt und da hat man ja ganz gute Ideen. Hab mich dann an mein Keyboard gesetzt und dann einfach drauflosgespielt. Hab gleich das erste genommen, was mir eingefallen ist, auch das Gitarrensolo ist aus dem ersten Take. Deshlab sind noch ein paar kleine Schnitzer.

Am besten wirkt es , wenn man es laut im Dunkeln einsam und alleine hört!

http://rapidshare.com/files/222453654/Verzweiflung.mp3.html
Falls jemand das Equipment interessiert:

Keyboard: Yamaha PSR 3000
Gitarre: G&L Legacy Strat
Amp: Laney GH 50L
Mikrofone sind Billigmikrofon

ach ja hier noch ein lied, was danach entstanden ist...

http://rapidshare.com/files/222454537/choral.mp3.html

Hört es euch mal an und schreibt wie ihr es findet,

Emmet
 
Eigenschaft
 
So richtig verzweifelt finde ich das eigentlich gar nicht. Besonders die schnelleren Passagen hören sich für mich mehr nach Hoffnung und Vorwärtsstreben an. Insgesamt etwas kurz, aber sonst gefällt's mir ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben