VHT Special 6 Standby Problem?

  • Ersteller Marsyas
  • Erstellt am
M
Marsyas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
15.01.12
Beiträge
117
Kekse
0
Hallo,

habe mir letzte Woche den Verstärker zugelegt, kam aber leider erst gestern dazu ihn ausgiebig anzutesten. Dabei fiel mir auf das im Standbymodus trotzdem noch ein relativ leises Gitarrensignal ausgegeben wird. Beim Umschalten in den Standby gibt der Verstärker ein Ploppen von sich, keine Ahnung ob das damit was zutun hat.
Vor einiger Zeit besaß ich mal einen Fender Amp und kann mich nicht an solch eine Situation erinnern. Da ich zurzeit nur einen Palomino V16 besitze ist es leider nicht möglich an einem anderen Röhrenamp vergleichend zu testen. (kein Standby Switch)
Ist das der normale Fall beim VHT oder muss ich ihn zurückschicken?



Edit

Nach 2min Standby ist Ruhe, die Spannung muss sich wahrscheinlich erst abbauen, war wohl zu ungeduldig =)
Das mit dem Ploppen ist mir aber immernoch nicht ganz geheuer, vielleicht fällt euch dazu was ein.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben