Vibrato entwickeln

  • Ersteller Mauspat
  • Erstellt am
Mauspat schrieb:
Das ist auch schon seit einigen Wochen so. Sind da echt keine Files oder liegt's an meinem Rechner?
Hast Du den Shockwave Player als PugIn installiert?
Ich hab keine Ahnung, welche Links aus den FAQ zum Thema Vibrato Du geklickt hast, aber der hier funktionierte bei mir und ist wirklich amüsant ... nein, es ist schlichtweg geil, vor allem Teil zwei (Batterie leer, Batterie voll):D

Links im Menü noch Vocals/Vibrato(r) klicken

http://www.musikerpark.de/cgi-local/redirect.cgi?lernpark=nnsystem/nn_lektion1.htm=Nashville-Number-System
 
Hmmm, als ich auf die Seite gegangen bin hat der den Player automatisch installiert...jetzt hab ich ihn aber nochmal neu installiert und nun funzt's, danke :)
Ich werd einfach mal weiter an meinem Vibrato arbeiten. Hab auch über Gesangsunterricht nachgedacht, aber bevor ich das anfange, stell ich mal ne Hörprobe hier rein, um zu sehen ob's sich überhaupt lohnt :-D Mal sehen wann das sein wird
MfG
 
Mach das mal!

Ich habe den Shockwave-Player oben und in der Tat haut da was auf der Seite nicht hin! Schade, habe die Files auch nicht hier. Wenn ich das ganze besser beherrschen würde, hätte ich dir flix was gebastelt :confused: , aber ich bin ja selbst am rumeiern ...
 
Also, wie gesagt, bei mir funtkioniert es. Benutze Mozilla. Die Samples starten nicht automatisch. Du musst auf Play drücken.

Siehe Screenshot

Ich hoffe, wir waren auf der gleichen Seite. (Link: zwei Beiträge weiter oben).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben