Video zu "Frei" - Spatzen mit Kanonen (Songwriter/Pop)

  • Ersteller JolietJakeBlues
  • Erstellt am
J
JolietJakeBlues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.14
Registriert
16.01.09
Beiträge
49
Kekse
0
Moin Moin,

ich möchte euch das nagel neue Video zu unserem, auch noch nicht all zualten, Titel "Frei" mal unter die Nase halten.

Wir "Spatzen mit Kanonen" sind ein kleines aber feines Musiker/Produzenten/Engineer/Songwriter-Duo mit argen Einordnungsschwierigkeiten, weil wir einfach das machen was uns gefällt bzw. aus uns herausblubbert :D

Wir stecken wirklich sehr viel Herzblut in unsere Sachen und machen wirklich von A bis Z alles selbst. Daher wünschen wir uns um so mehr Feedback, Lob, Kritik, Anregungen, Veröffentlichungsmöglichkeiten wenn jemand noch was weiß etc.

Ich hoffe euch gefällt der Song und natürlich auch das Video

mit vielen Grüßen Henning

http://www.youtube.com/watch?v=kHZHmcfDjwM&feature=youtu.be



ps: wem das gefällt und interesse hat mehr zu hören(mit noch ganz vielen Gastmusikern) kann das tun unter:
http://soundcloud.com/spatzenmitkanonen
 
Eigenschaft
 
Hi,

gefällt mir gut, schön entspannt :)

Wenn du noch ein paar Bilder, vll. eine Homepage (oder Facebook etc.) und ein paar Zeilen zu euch (Gründung, Geschichte, Interessante Storys..) hast, könnte man daraus ja einen Zeitungsartikel machen...
 
Hey,

cooler Groove.
Gefällt mir gut. Hätt echt ma bock ne runde mit euch zu Jammen ;)

Gruß
Timbo
 
Hey ho Martin,

das klingt sehr verlockend!
Ich schick dir mal ne PN dann kannste mir sagen was du brauchst und ich kann etwas erzählen :)

grüße
Henning
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben