Viele Fehlermeldungen...

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clemens
clemens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
01.02.04
Beiträge
2.288
Kekse
658
Ort
Austria
Ich bekomm momentan dauernd scheinbar zufällige Fehlermeldungen; ich dachte, es sollten keine Live-Modifikationen mehr durchgeführt werden? Oder hat das andere Gründe?
 
Eigenschaft
 
clemens schrieb:
Ich bekomm momentan dauernd scheinbar zufällige Fehlermeldungen

Dito. Entweder kommt nix, und ich kann wenigstens zurück im Menue, oder aber ich muss mich sogar neu anmelden, weil ich anscheinend dauernd abgemeldet werde. Immer wenn ich auf "neue Beoträge" gehe, kommt da, ich wär net drin.

Gelegentlich klaptts dann wieder, und paar Minuten später beim nächsten Thread bin ich wieder draussen.

Mein Avatar ist auchweg. EDIT: wieder da :)

Und die Links gehen immer noch net.

EDIT: und beim Ändern des Textes eben bin ich wieder rausgeflogen. "Sie sind nicht angemeldet"...
 
jup bei mir ist jetzt sogar 3mal ne fehlermeldung gekommen als ich ne antwort schreiben wollte
wollte dann ray zitieren weil ich dachte so gehts vielleicht...ging nicht :mad:
hab dass dann bei thommy gemacht und jezz gehts endlich... :mad:


EDIT:
und jezz musste ich 3mal versuchen bis ich die antwort erstellen konnte :eek:
 
Jag-Stang schrieb:
EDIT:
und jezz musste ich 3mal versuchen bis ich die antwort erstellen konnte :eek:

5 :)

Ich krieg unterschiedliche Meldungen:

--------1------------

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/db_mysql.php on line 212

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


---------------------2------------------

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/sessions.php on line 271

-----------------------3-------------

Error 502 Bad Gateway
Powered by Zeus Technology

---------------

Oder die Meldung, dass ich nicht angemeldet bin.

EDIT: oder

Keine Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Ja, ich kräpel heut schon den ganzen Nachmittag mit diesem Problem rum, äußerst lästig, ich hoffe es gibt sich bald mal. Aber ist ja schon ein Fortschritt, dass ich überhaupt reinkomme. Ich hatte ständig die Meldung, dass sich jemand bei mir mit falschem Passwort einloggen will. Naja, dieses Problem ist aber erstmal behoben. Schein jedenfalls so.

Bin ja gespannt, wie lange ich jetzt brauche, um diesen Post reinzusetzten

edit: gleich beim ersten mal geklappt. *freu*

@ray: das passiert bei mir auch ständig
 
testet mal bitte noch weiter ob ihr fehlermeldungen bekommt besonders an den gleichen stellen wie vorher,

insbesondere interessant sind topics mit viel text drin.
 
dorijan schrieb:
testet mal bitte noch weiter ob ihr fehlermeldungen bekommt besonders an den gleichen stellen wie vorher,

insbesondere interessant sind topics mit viel text drin.
Bist du Admin? :confused:
 
No suitable nodes are available to serve your request. <--- Beim Anwählen der Startseite. Ob Threads kurz oder lang sind, davon reden wir an der Stelle noch gar nicht. :rolleyes:
 
@jay
die meldung kommt wenn der loadbalancer während webserver restart kurz den kontakt verliert. einfach kurz warten und refreshen.


@clemens
das board läuft auf meinen servern ich versuche die gründe für die probleme zu finden scheint so als wenn die mysql devs einiges an der struktur verändert haben was sich hier leider erst unter last zeigt.
 
jetz gehts wieder ein bisschen besser.

Bekomme die gleichen Fehlermeldungen wie Ray, oder auch

----------------------------------------------------------
Deine Suchanfrage erzielte keine treffer.
----------------------------------------------------------

achja mein rekord.

21 Versuche um in den Chat zu kommen :D


MFG
 
In 30-45 Minuten sind wir bis heute morgen dann offline um alle restlichen Fehler auszumerzen.. Danke für eure Geduld :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben