erledigt Viele unnötige Leerzeilen in der mobilen.Ansicht

  • Ersteller Trashy Trisha
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trashy Trisha
Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
16.09.10
Beiträge
2.431
Kekse
15.833
Hallo,

seit heute bekomme ich in kurzen Beiträgen oft mehr Leerzeilen als Beitragszeilen angezeigt, was sehr viel Scrollen nach sich zieht.

Die Signaturen entfallen in der mobilen Ansicht, weil sie viel Platz einnehmen könnten:
Ja, das ist in der mobilen Ansicht zugunsten der Übersichtlichkeit so gewollt. Die Signaturen würden dort zuviel Platz wegnehmen.

Aber die Anzahl der Zeiten im Beitrag wird jetzt immer auf eine Mindestanzahl aufgefüllt, falls diese nicht durch den Beitrag selbst erreicht wird.

In der Standardansicht ergibt sich die Notwendigkeit daraus, dass der Avatar und die notwendigen Informationen zum User links vom Beitrag stehen. In der mobilen Ansicht befinden sich diese Informationen stark reduziert aber über dem Beitrag, so dass diese vielen Leerzeilen nicht erforderlich sind und die Seiten in Threads mit überwiegend kurzen Beiträgen (z.B. im Arcade-Forum) seit heute weitestgehend weiß sind. Das geht auf mobilen Geräten leider deutlich zu Lasten der guten Lesbarkeit.

Ein Beispiel aus dem Musik-Domino:

C0271A56-B4C8-4F7D-B56A-F9DD14BBFCCB.jpeg

Kann die bisherige Ansicht wie sie bis heute Morgen erfolgte wieder hergestellt werden?

Ansicht: Safari, iOS 14.4.2
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde heute etwas an der Beitragsdarstellung geändert und das hat wohl auch unbeabsichtigt auf das mobile Theme durchgeschlagen. Ich leite es weiter. ;)
 
Die Beiträge werden jetzt wieder wie gehabt und gewünscht angezeigt. Vielen Dank! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben