Vielleicht mal reinhören und bewerten...

22fret
22fret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
08.11.07
Beiträge
237
Kekse
30
Ort
Langenfeld/Rheinland
Hi, Leute,

ich habe mich mal an elektronischer Musik (ich mache aber auch anderes) à la SpaceNight versucht (paßt ja öfter auch zu Café del Mar o.ä.). Nun wüßte ich gern, wie Ihr's findet. Hier mein myspace-Account:

http://www.myspace.com/orbitalcruiser

Es handelt sich quasi im die Vertonung einer Reise in die Erdumlaufbahn. Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen, auch wenn's vielleicht nicht jedermanns Sache sein sollte. Ist jedenfalls sehr chillig...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben