Bremen-Oldenburg Vintage Guitar Show Oldenburg 2013

  • Ersteller demeterkartoffel
  • Erstellt am
D
demeterkartoffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.14
Registriert
16.09.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Aachen
Dieses Wochenende ( 2./3. Nov ) findet mal wieder die Vintage Guitar Show in Oldenburg statt .
Da ich seit kurzem in NRW wohne , wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand der auch dort hin geht noch einen Platz bei sich im Auto frei hat , oder interesse an einer Mitfahrgelegenheit hätte ?
 
Eigenschaft
 
Mist das ist doch glatt an mir vorbei gegangen, ärgerlich, hatte ich beim letzten mal schon verpasst.
 
Also ich war schon 1-2x da. Leider 2013 aus privaten familären Gründen nicht dagewesen und 2012 war ja Ausfall wegen des Rio-Holzes...

Freu mich also schon richtig über die 2014er Show :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben