Vintage-Kabel (Stoff) mit Winkelstecker

  • Ersteller cyclone
  • Erstellt am
cyclone
cyclone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.14
Registriert
16.11.04
Beiträge
784
Kekse
1.993
Hallo zusammen,

kurze Frage: Ich spiele derzeit ein Fender Vintage Voltage Kabel. Das Teil ist sehr robust und hält schon eine halbe Ewigkeit. Die Optik ist aber eigentlich, dass, was ich cool finde. Nun habe ich nirgends diese Vintage-Stoffkabel mit Winkelstecker gefunden. Hat da jemand einen Tipp?

Um das gleich auszuschließen: Nen Planet Waves mit Winkel in schwarz habe ich da, ich will aber ein Stoffkabel. Auf Basteln habe ich eigentlich kein Bock, es sei denn es funktioniert lötfrei, wie glaube bei den Plant Waves-Steckern-musste meins noch nicht reparieren ... ;) -bevorzugt sind natürlich fertige Kabel.

Danke für alle Tips.
 
Eigenschaft
 
Keiner? Komisch! :gruebel:
 
Hallo cyclone!
Ich kann Dir die TT-Kabel empfehlen.
Sehr ordentliche Qualität und neigt nicht so grausam zur Schlaufenbildung wie die original Fender Strippen.
Die jeweils gewünschten Steckertypen / Farbe / Länge kannst Du bei der Bestellung mit angeben, wie Du hier
auf der Seite sehen kannst:
http://www.tube-town.net/ttstore/pr...stom-Gitarrenkabel-Vintage-Classic-Tweed.html

Mein letztens bestelltes Kabel war innerhalb von 3 Tagen da. (2x 6m Tweed mit Doppelklinke)

Lohnt sich!


Greetz,

Oliver
 
Schick! Danke, das ist es doch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben