Vintage Sonor Teardrop Timbales

von MonkeyOnTheMoon, 28.03.19.

  1. MonkeyOnTheMoon

    MonkeyOnTheMoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.13
    Zuletzt hier:
    8.06.19
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.19   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich ein 65'er Teardrop erstanden, mit dabei waren unter anderem 3 aneinander befestigte, einseitig befellte Trommeln ähnlich eben Timbales oder Konzert Toms. In einem alten Katalog habe ich die Bezeichnung 3er-Timbales gefunden, ansonsten aber keine weiteren Infos.
    Jetzt habe ich einen Interessenten, der mir das gute Stück abnehmen möchte, aber keine Ahnung, was für einen Preis ich da aufrufen könnte. Jemand eine Idee?
    Hier sind noch zwei Fotos:

    IMG_0925.JPG IMG_0924.JPG

    Danke und Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

mapping