Vintage Sonor Teardrop Timbales

MonkeyOnTheMoon
MonkeyOnTheMoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
29.11.13
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich ein 65'er Teardrop erstanden, mit dabei waren unter anderem 3 aneinander befestigte, einseitig befellte Trommeln ähnlich eben Timbales oder Konzert Toms. In einem alten Katalog habe ich die Bezeichnung 3er-Timbales gefunden, ansonsten aber keine weiteren Infos.
Jetzt habe ich einen Interessenten, der mir das gute Stück abnehmen möchte, aber keine Ahnung, was für einen Preis ich da aufrufen könnte. Jemand eine Idee?
Hier sind noch zwei Fotos:

IMG_0925.JPG IMG_0924.JPG

Danke und Grüße!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben