Violinen Sound vom Synth

In den hohen Lagen klingt es fast realistisch, wenn es dann zu den tieferen Tönen runter geht, klingt es etwas synthetisch. Eine sehr getragene Komposition, die sehr gut zum Thema passt. In Kombination mit den richtigen Bildern und/oder Filmaufnahmen wird es sicher den gewünschten Effekt erzielen.
 
Ja genau das finde ich auch wobei ich mich nicht auf meine Meinung verlassen wollte. Für Demozwecke also geeignet, sehr gut :D Aber ich werde es so oder so bald richtig aufnehmen.

Vielen Dank! Im Oktober wird das Lied (oder eine ähnliche Version davon) im Rahmen der Kinder- und Jugenbuchwoche mit einem Gedicht zum Thema Krieg und Frieden unterlegt. Ich bin überaus gespannt wie sich das zusammen macht.
Ein Test dazu habe ich auch mal gemacht, den fand ich schon ganz gut. Bei Interesse:

http://www.youtube.com/watch?v=VQfR9B1_Y4s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben