Virtual DJ vorhören

  • Ersteller What a Name
  • Erstellt am
W
What a Name
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Registriert
22.05.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hi,
immer wenn ich einen Kanal mit Kopfhörer vorhöre, läuft der andre auch mit im Hintergrund.
Das stört beim einspielen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg Phill:)
 
Eigenschaft
 
die Lösung ist der Cue/Master Regler oben im Fenster, damit kannst Du das Verhältnisvom Vorhör zum Master Signal regeln. Wenn Du nur Cue willst, dann in eine richtung, wenn beides, dann in die andere... ;)
Gruß
Jens
 
Vielen Dank und schöne Weihnachten
 
Ich benutze einfach mal diesen Thread.

Ich hab mir mal eine Testversion runtergeladen und komme nicht klar.

Ich hab nen HP DV7 und der hat ja 2 Ausgänge. Wie muss ich das Programm einstellen, wenn ich im rechten Ausgang den Kopfhörer hab und damit vorhören will, und im linken die Anlage, zum Abspielen der Musik?!

Danke schonmal!
 
Ich bin davon ausgegangen, dass "unabhängige Doppelkopfhörer" das von mit Geschriebene bedeutet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben