Vorhören über 2.te Soundkarte

von e-R@Z0r, 15.07.06.

  1. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 15.07.06   #1
    Hi Leute!

    Ich komme zwar aus dem Bassbereich aber ich lege jetzt auf Geburtstagen usw manchmal auf und wollte fragen, wie ich es machen kann, das ich über meine 2.te Soundkarte das vorhören kann. Ich habe Traktor DJ Studio 2 und eine Soundblaster Live! und ne SiS On-Board Soundkarte. Wäre das möglich das ich die Musik über die Soundblaster und das Vorhören über Kopfhörer über die SiS laufen lassen könnte? Wäre schön, danke!







    Gruß
    e-R@Z0r
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 16.07.06   #2
    einfach nur in den traktor-optionen einstellen... main out: soundblaster live, monitor out: sis onboard.
     
  3. e-R@Z0r

    e-R@Z0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    21.07.15
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    280
    Erstellt: 16.07.06   #3
    Danke für die Antwort aber bei mir gehts nicht. Entweder stell ich komplett auf die SiS oder komplett auf die Soundblaster. Ich kann bei Headphone immer nur entweder wenn ich auf SiS gestellt hab, die SiS und wenn ich auf die Soundblaster gestellt hab, die Soundblaster auswählen. :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping