Vorhören über 2.te Soundkarte

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am
e-R@Z0r
e-R@Z0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.07.05
Beiträge
577
Kekse
270
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leute!

Ich komme zwar aus dem Bassbereich aber ich lege jetzt auf Geburtstagen usw manchmal auf und wollte fragen, wie ich es machen kann, das ich über meine 2.te Soundkarte das vorhören kann. Ich habe Traktor DJ Studio 2 und eine Soundblaster Live! und ne SiS On-Board Soundkarte. Wäre das möglich das ich die Musik über die Soundblaster und das Vorhören über Kopfhörer über die SiS laufen lassen könnte? Wäre schön, danke!







Gruß
e-R@Z0r
 
Eigenschaft
 
einfach nur in den traktor-optionen einstellen... main out: soundblaster live, monitor out: sis onboard.
 
Danke für die Antwort aber bei mir gehts nicht. Entweder stell ich komplett auf die SiS oder komplett auf die Soundblaster. Ich kann bei Headphone immer nur entweder wenn ich auf SiS gestellt hab, die SiS und wenn ich auf die Soundblaster gestellt hab, die Soundblaster auswählen. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben