Virtual NAMM 2021- Edition Musiker-Board

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
30.984
Kekse
347.751
Ort
abeam ETOU
IBANEZ Axion Label Information beigefügt ...

#12

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
30.984
Kekse
347.751
Ort
abeam ETOU
IBANEZ - The Bass Rundgang ...

#13

Gruß
Martin
 
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
30.984
Kekse
347.751
Ort
abeam ETOU
ZOOM G6 - Multieffekt-Prozessor



G6_ProductImage-2_press.jpg


G6_ProductImage-1_press.jpg



G6_ProductImage-7_press.jpg

G6 Merkmale

● Integriertes Pedalboard mit 6 Stomp-Switches und Expression/Volume-Pedal
● Ultimative Zoom FX-Prozessor-Technologie mit Custom Amp-Modeling
● 4,3˝ Farb-LCD-Touchscreen-User-Interface
● Verkettung von bis zu 7 Effekten + Amp-Emulation
● IR-Load-Funktion für Cabinet-Simulation
● Neuer Play Mode-Fußschalter bietet sofortigen Zugriff auf verschiedene Spielmodi
● Leicht ablesbares, hintergrundbeleuchtetes Bedienfeld mit farbcodierten Stomp-Effekten
● Eingebautes USB-Audio-Interface (2-In / 2-Out)
● 68 Rhythmus-Pattern
● 45-Sekunden-Onboard-Looper; erweiterbar auf bis zu 2 Stunden mit einer optionalen SD-Karte.
● Kompatibel mit Zoom Guitar Lab Software
● Drahtlose Steuerung über optionalen Bluetooth-Adapter (BTA-1) mit Handy Guitar Lab App


Die komplette Featureliste ist lang, hier noch ein paar Zahlen zu den Funktionen von oben.

- 70 Cabinet IR's ud 100 freie Speiecherplätze
- 135 Effekte die über die ZOOM Guitar Lab Software erweiterbar/veränderbar sind.
- 256 Loops mit bis zu 2 Stunden (auf SD Card)

Cool finde ich die Bedienung. Das Display kann die vom Telefon gewohnten "Swipes". Dadurch muss nicht alles maximal verschachtelt werden um auf dem Display Platz zu finden. Davon sieht man auch was im Video unten.

UVP 475 EUR.



Gruß
Martin

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
30.984
Kekse
347.751
Ort
abeam ETOU
IBANEZ - Hollowbodies ... The Jazz ...

#14

Gruß
Martin
 
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
30.984
Kekse
347.751
Ort
abeam ETOU
IBANEZ Prestige 5000 - RG's ...

&

IBANEZ GIO - der Einstieg für die Rocker von Morgen ...

#15

Gruß
Martin
 
hack_meck

hack_meck

Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
25.02.21
Mitglied seit
31.08.08
Beiträge
30.984
Kekse
347.751
Ort
abeam ETOU
UA ist auch ein wenig vom NAMM Termin abgewichen ins hat heute per Mail ein paar Produkte angekündigt.

Das Echo finde ist spannend ...


Gruß
Martin
 
StrangeDinner

StrangeDinner

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Mitglied seit
19.01.06
Beiträge
7.558
Kekse
18.342
diese pedale sind so unnötige wie ein ars....... am unterarm.
in meinen augen ist das ein zeichen, dass UAD einfach zu wenig umsatz generiert und somit einfach neue felder erschließen muss, anstelle die noch nicht fertigen baustellen z.b Luna, abzuschliessen.
Luna ist aktuell immer nur noch ein gimmick und nicht mehr.
 
soundmunich

soundmunich

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.21
Mitglied seit
15.05.13
Beiträge
2.531
Kekse
58.910
Ort
München
Danke allen für die Präsentationen hier :prost:

Das Echo finde ist spannend ...
Soweit finde ich das auch. Muss mir mal die übrigen YouTubes dazu anhören (eigentlich hab ich bestimmt 20 Echomaschinen, bin aber immer noch auf der Suche nach dem "Kick", von dem ich nicht mal weiß, wie er sich anhören soll - wenn ich ihn höre, dann weiß ich es …)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben