Viva Colonia

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hi Leutz!!!

Kann mir einer vielleicht Viva Colonia in Keyboardnoten schicken oder so?? Wenn ja sagt erst mal bescheid!!!!

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi,

ist das noch aktuell?
Was genau brauchst Du denn da?

Gruß
Cali
 
hi,

ich such die auch schon einige Zeit.
Hättest du vielleicht die akkorde und die melodie?
 
Die Akkorde da scheinen (auf den ersten Blick) OK. Melodien gibt es ja zweimal, am Anfang (was nach dem ersten Refrain wiederholt wird) und nachher in diesem "ruhigen" Refrain, wo fast nur Gesang ist (nach "...Un dä es jenau jetzt !").
Reicht es, wenn ich einfach die Töne hintereinander schreibe (ohne Notenwerte), also in etwas so: ddddgggahaDDD . . . ?
Oder hast Du´s schon so rausbekommen?

Cali
 
Also da dank ich ja recht schön!!

Ich denk die Melodie werd ich so rausbekommen, is ja nich all zu schwer.

Grüß
Fauphi
 
ie Noten auch, aber kann es sein, dass es die Homepage (von dem Link) nicht mehr funktioniert? Oder bin ich nur zu blöd? :)

Hat sonst jemand die Noten? Kann sie mir jemand schicken?
Wäre total super!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben