Viva Colonia

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S

Shakeman

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Mitglied seit
15.05.04
Beiträge
61
Kekse
0
Hi Leutz!!!

Kann mir einer vielleicht Viva Colonia in Keyboardnoten schicken oder so?? Wenn ja sagt erst mal bescheid!!!!

Danke im Vorraus
 
calimero

calimero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.20
Mitglied seit
19.07.04
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hi,

ist das noch aktuell?
Was genau brauchst Du denn da?

Gruß
Cali
 
Fauphi

Fauphi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Mitglied seit
31.05.04
Beiträge
216
Kekse
0
Ort
Passau
hi,

ich such die auch schon einige Zeit.
Hättest du vielleicht die akkorde und die melodie?
 
calimero

calimero

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.20
Mitglied seit
19.07.04
Beiträge
91
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Die Akkorde da scheinen (auf den ersten Blick) OK. Melodien gibt es ja zweimal, am Anfang (was nach dem ersten Refrain wiederholt wird) und nachher in diesem "ruhigen" Refrain, wo fast nur Gesang ist (nach "...Un dä es jenau jetzt !").
Reicht es, wenn ich einfach die Töne hintereinander schreibe (ohne Notenwerte), also in etwas so: ddddgggahaDDD . . . ?
Oder hast Du´s schon so rausbekommen?

Cali
 
Fauphi

Fauphi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Mitglied seit
31.05.04
Beiträge
216
Kekse
0
Ort
Passau
Also da dank ich ja recht schön!!

Ich denk die Melodie werd ich so rausbekommen, is ja nich all zu schwer.

Grüß
Fauphi
 
R

Raphy87

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.17
Mitglied seit
15.10.05
Beiträge
115
Kekse
0
ie Noten auch, aber kann es sein, dass es die Homepage (von dem Link) nicht mehr funktioniert? Oder bin ich nur zu blöd? :)

Hat sonst jemand die Noten? Kann sie mir jemand schicken?
Wäre total super!!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben