Petry- Wahnsinn und Höhner Viva Colonia

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Tabs oder Chords von

Wolfgang Petry - Wahnsinn (Hölle.Hölle) und
Höhner - Viva Colonia

hat das zufällig noch jemand auf dem Rechner, der mir das mal schnell per E-Mail schicken kann? Wäre Super.... die ganzen guten deutschen Chrods Seiten sind ja nun Platt

Danke !
 
Eigenschaft
 
Also von Wahnsinn der Chorus geht:

C G
F Am G
 
Ich hab Viva Colonia vor ein paar Wochen/Monaten mal beim googeln gefunden....
Gib mal bei google sowas wie viva colonia+tabs oder so ein......da müsste sich eigentlich was finden lassen....
Und die Tabs von Wahnsinn gibts als GuitarPro-File auf www.mysongbook.com
dazu fehlt dir dann nur noch Guitar Pro 4..die Demo gibts aber auch auf der oben genannten Seite....:great:
 
Vic Vella schrieb:
Iviva colonia+tabs oder so ein......da müsste sich eigentlich was finden lassen....

Habe ich schon probiert, aber nur den Text gefunden. Ich bekomm einfach den 3 Akkord am Anfang nicht raus. Aber ich suche nochmal.

Wahnsinn habe ich gefunden. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben