Vocal Align Reaper Script

Headbangermaggot
Headbangermaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
19.05.12
Beiträge
119
Kekse
120
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich habe gerade aus reiner Faulheit ein Script namens MPL Align takes entdeckt, das im Grunde genau das kann was "Vocal Aling" kann und vom Name her auch schon sagt.
Ich habe es gerade ausprobiert und bin recht zufrieden, ein paar mal musste ich nachbessern, aber insgesamt eine super Zeitersparnis. Ich denke mit mehr Einarbeitung kann man die Parameter auch noch entsprechend anpassen und das Ergebnis noch verbessern, ich bin aber auch so sehr zufrieden und wollte euch das nicht vorenthalten. Hier auch noch der Link aus dem Reaper Forum https://forum.cockos.com/showthread.php?t=179544

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben