Vocal verbesserung?

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
SOAD Freak
SOAD Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
291
Kekse
27
Ort
Bauernkaff
Also falls ich des jetzt ins falsche Theard stell dan pls ändern:rolleyes:

Also ich und mein Freund haben bissl was aufgenommen...

http://rapidshare.de/files/21557870/Live_Your_Life.mp3.html

und ich wollte mal fragen...wie macht man des am besten mit den vocals^^
Ich finde die sind so...teilweise bissl laut und...ka wie ich des beschreiben soll...einfach nich direkt im song drinne...

Wir gehen vom nem Yamaha(frag mich net was des für n mic is aber is jedenfalls kein studio mic)in ein Tyros Keyboard und dann in den pc ...da bearbeiten wir bissle mit CB SX..

wollte mal fragen was ihr für tipps habt das sich der gesang so ein bisschen in das lied mit einfindet..falls ich des nich zu blöd ausdrücke^^

MFG Soad Freak
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben