Vocals - Vorstellungsthread

Willkommen im Board, das ging ja fix. (Wobei ich über den Usernamen doch ein bisschen enttäuscht bin, hatte gehofft, Tantiemen für den perfekten Namen zu bekommen :D)

Schön, dass du da bist! :great:
 
Ah, du hast keine Zeit verloren dein Versprechen wahrzumachen.
Willkommen im Board!

LG Robert
Klar, versprochen ist versprochen. 😁

Willkommen im Board, das ging ja fix. (Wobei ich über den Usernamen doch ein bisschen enttäuscht bin, hatte gehofft, Tantiemen für den perfekten Namen zu bekommen :D)

Schön, dass du da bist! :great:
Tja, ich dachte mir, dass der Name, den du vorgeschlagen hast, vielleicht teuer wird, daher hab ich einen aus meiner Pen&Paper RPG Zeit genommen. :p

Danke für die nette Begrüßung. :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hallo ich bin der Manu und neu hier auf der seite ich singe und schreibe meine eigenen texte
im moment lade ich meine neuen lieder immer bei youtube hoch und hoffe mal jemand zu
findne der mit mir zusammen arbeiten möchte damit ich meine lieder mastern kann
ich wohne im moment in einem betreuten wohnen weil ich meine mama und meine frau
verloren hab meine angst und zwangsstörung bestimmt mein sein die musik ist alles für mich


ich heiße manulikemusic


Mfg Manu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Na dann "herzlich Willkommen", bin auch neu, keine Ahnung was hier abgeht :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

für deine momentanen gesundheitlichen Probleme wünsche ich dir gute und baldige Besserung. Es wäre schön, wenn du zur besseren Übersicht und Lesbarkeit die Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen verwenden könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir.. Herzlich willkommen..
 
hallo ich bin der Manu

Herzlich willkommen, Manu

Du hast dich leider ein bisschen verlaufen: Im Subforen "Hörproben" werden eigentlich nur Hörproben geposten – daher der Name.;)

Guten Tach sagen kannst du im Vocal-Vorstellungsthread.:hat:

Alles kein Problem: Ich schreib mal an einen Mod, dass er dich an den richtigen Platz schiebt.

Viel Spaß im MB

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben