Voce V5 Leihgerät für einen Gig gesucht !

von blackstageline, 23.01.08.

  1. blackstageline

    blackstageline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Iffezheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hallo Leute,
    ich werde mir immer unsicher, was den Kauf eines Hammond-Clones angeht. Hör ich von dem ein MP3 gefällt mir der sehr gut, hör ich ein anderes ist das wieder besser u.s.w.
    Das Big Problem – man kann die Teile nirgendwo testen in meiner Gegend.
    Wer würde sich denn bereit erklären mir ( Natürlich gegen Erstattung aller Kosten + einer etwaigen Kaution ) eine Voce V5 für einen Gig zur Verfügung zu stellen. Ich denke es gibt keine bessere Testsituation als ein Lifetest on Stage.
    Ein Termin wäre der 14. März. Würde die Voce dann gleich wieder am 17. Zurücksenden.
    Vielen Dank für euere Hilfe
    Shine On
    Pinki
     
Die Seite wird geladen...

mapping