Voices of the Dead Tab

  • Ersteller Sinimini
  • Erstellt am
S
Sinimini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
86
Kekse
26
Hallo

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Guitar Pro Tab Version vom dem Song Voices of the Dead von Kreator. Kann mir villeicht jemand weiterhelfen?

Mfg
 
Eigenschaft
 
Sorry, dass ich so kurz angebunden bin, muss gleich wieder los.
Hast du den schoneinmal angeschaut ?
Hier

Gruß, Max
 
Hmm ja den hab ich auch aber leider ist da das Solo nicht dabei. Ich würds mir ja auch raushören aber leider bin ich auf dem Gebiet noch nicht gut genug ... aber trotzdem Danke für die Hilfe
 
Ich hab mich vor längerer Zeit dran gesetzt Tabs zu dem Song zu schreiben, vielleicht helfen sie dir ja. Handelt sich lediglich um die Live-Version, kann also sein dass das Solo nicht dem der Stuidofassung entspricht.

Sehr geiler SOng btw. :)
 

Anhänge

  • kreator - voices of the dead.gp5
    42,5 KB · Aufrufe: 155
wumms
 

Anhänge

  • kreator - voices of the dead.gp4
    23,5 KB · Aufrufe: 128
Vielen Vielen Dank ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben