Volkswagen Soundfoundation 2013 - Förderung für Bands

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Musik machen ist voll im Trend

VW hat zur Teilnahme an der Bewerbung für die Soundfoundation 2013 aufgerufen. Hier könnt Ihr Euch bewerben und mit eurer Band den nächsten Schritt auf der Karriereleiter angehen! Ihr könnt Euch dort persönlich und musikalisch weiter entwickeln, denn dort werdet ihr von Profis gefördert und geschult.

Unterstützung auf höchstem Niveau. Was ihr hier bekommt könnt ihr euch nicht für Geld kaufen, außer vielleicht einem VW Transporter ;) - vermutlich ist das wieder mal nur eine clever gemachte Werbung? Aber es ist ja auch richtig: alle Bands brauchen einen Bandbus! Und die Unterstützung für Bands ist natürlich echt und voll ernst gemeint!

Wer die Paten für 2013 wird sich in Kürze entscheiden für 2012 waren das so bekannte Leute wie Mousse T, die Guano Apes und Joy Denalane. Macht Euch schlau auf www.soundfoundation.de - auf der Seite wimmelt es nur so von Informationen, echt krass.



Interessant wäre es sicherlich auch, zu erfahren, welche Musiker-Board-Mitglieder bereits Erfahrungen bei früheren Teilnahmen an der SoundFoundation gemacht haben?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe im letzten Jahr das VW Soundfoundation programm miterleben dürfen.
Ich habe es als sehr angenehm wenn auch anspruchsvoll empfunden.
Ich kann jeder band nur empfehlen euch 150 % vorzubereiten. Guckt euch die Coaches und Juroren an und informiert euch über alle.
In erster linie dient dieses Programm dem Networking, denn immerhin hat mensch dadurch die möglich keit heutnah mit A&R und Labelheads der Majors auf ein Schwätzchen zu treffen.
Es sollte sich auf jeden fall richtig viel mühe mit der Bewerbung gemacht werden. Wenn ihr erstmal in dem Programm seit habt ihr euch ein paar gute möglichkeiten. Es ist natürlich kein Garant berühmt zu werden, aber man bekommt auf jeden fall mal eine idee wie professionelles arbeit im Musik bereich funktioniert.
Ich kann auch gerne auf weitere fragen antworten;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben