Volumenpoti für Bridgepickup Mastervolume nach Pickup Wechsel

olli75
olli75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Leichlingen
Hallo zusammen,
da ich trotz Suche hier im Forum keine passende Lösung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich mal so auf Hilfe. Ich hab an meiner Les Paul Studio Bj 2009 die Burstbucker gegen Gibson P94 getauscht. Habe dazu hier auch einige nützliche Ratschläge gefunden. Die Pickups funktionieren, soweit so gut. Allerdings hab ich nun das Problem, dass der Volumepoti für den Bridgepickup nun eine Art Master Volume ist. Wenn ich den auf null stelle gibt die Paula keinen Ton mehr von sich, auch wenn ich den Neckpickup spielen will.
Als weitere Info wäre wahrscheinlich noch relevant, dass die Paula eine Platine hat und die Verkabelung mir nicht wirklich einleuchtet. Bin auf dem Gebiet allerdings auch nicht so bewandert.
Vielen Dank in voraus
 
Eigenschaft
 
Klingt ein wenig, wie verlötet.
Ein Bild könnte helfen, dass man sich das mal anschauen kann.
 
Danke für deine Antwort. Fotos kann ich heute Abend reinstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben