Von Noob, ma was gebastelt!

  • Ersteller Schnuffel2208
  • Erstellt am

Sag an was sagt ihr dazu

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 3 42,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 42,9%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Schnuffel2208
Schnuffel2208
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
15.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Göttingen
Mahlzeit Leutz,

Habe mich gerade bei euch im Forum angemeldet und gleich mal ein wenig gestöbert etc.
Da bin ich auf ein Prog namens Guitar-Pro gestoßen was ich noch nie gehört habe aber sehr interessant wirkte. ich habe gleich mal damit angefangen ein wenig rumzubasteln. Weil man lässt sich ja net lumpen! ;-)

Wollte mal eure Meinung dazu haben da ich auch noch wirklicher Anfänger bin was Gitarre spielen angeht. Leider hab ich mich ein wenig schwer getan was das melodische bei Guitar-Pro angeht aber müsste eigentlich jeder aufem Schirm griegen der Bock hat es nachzuspielen!

Lohnt es sich das weiter zu bearbeiten oder hau ich das Ding am besten gleich übern Haufen?
Danke euch schon mal im vorraus!

Hier is der Link als Gp5

Hier is der Link als Midi

Wie gesagt, bei der Midi werdet ihr hören das die Harmonie mal garnicht stimmt.
(Sind beide in Zip-Format)

Liebe Grüße
Nico
 
Eigenschaft
 
Seas,

also ich finds gut, liegt schon auf meiner Platte....da lässt sich sicher noch mehr draus machen, aber he, für den Anfang super!!

Hab das GP auch, benutze es aber nur zum runtersaugen von TABs, jetzt wirds bei mir auch mal Zeit, dass ich mich mit dem Prog. mehr auseinandersetze, sonst vergesse ich meine musikalischen Ergüsse.....

Weiter so.....

So long
 
ah sorry, welche version ist das von gp? bei mir steht ich muss es mit der neusten version öffnen, habe gp5, gibs nen neuers?:S
 
klingt total abgehackt...
irgendwie unangenehm beim anhöhren, aber nettes intro!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben