Von Noob, ma was gebastelt!

von Schnuffel2208, 15.05.07.

?

Sag an was sagt ihr dazu

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Schlecht

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Sehr schlecht

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Schnuffel2208

    Schnuffel2208 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Mahlzeit Leutz,

    Habe mich gerade bei euch im Forum angemeldet und gleich mal ein wenig gestöbert etc.
    Da bin ich auf ein Prog namens Guitar-Pro gestoßen was ich noch nie gehört habe aber sehr interessant wirkte. ich habe gleich mal damit angefangen ein wenig rumzubasteln. Weil man lässt sich ja net lumpen! ;-)

    Wollte mal eure Meinung dazu haben da ich auch noch wirklicher Anfänger bin was Gitarre spielen angeht. Leider hab ich mich ein wenig schwer getan was das melodische bei Guitar-Pro angeht aber müsste eigentlich jeder aufem Schirm griegen der Bock hat es nachzuspielen!

    Lohnt es sich das weiter zu bearbeiten oder hau ich das Ding am besten gleich übern Haufen?
    Danke euch schon mal im vorraus!

    Hier is der Link als Gp5

    Hier is der Link als Midi

    Wie gesagt, bei der Midi werdet ihr hören das die Harmonie mal garnicht stimmt.
    (Sind beide in Zip-Format)

    Liebe Grüße
    Nico
     
  2. Six-pack

    Six-pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.06
    Zuletzt hier:
    23.12.15
    Beiträge:
    389
    Ort:
    irgendwo im nirgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.401
    Erstellt: 15.05.07   #2
    Seas,

    also ich finds gut, liegt schon auf meiner Platte....da lässt sich sicher noch mehr draus machen, aber he, für den Anfang super!!

    Hab das GP auch, benutze es aber nur zum runtersaugen von TABs, jetzt wirds bei mir auch mal Zeit, dass ich mich mit dem Prog. mehr auseinandersetze, sonst vergesse ich meine musikalischen Ergüsse.....

    Weiter so.....

    So long
     
  3. blubb1234567890

    blubb1234567890 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.07   #3
    ah sorry, welche version ist das von gp? bei mir steht ich muss es mit der neusten version öffnen, habe gp5, gibs nen neuers?:S
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 24.05.07   #4
    klingt total abgehackt...
    irgendwie unangenehm beim anhöhren, aber nettes intro!
     
Die Seite wird geladen...

mapping