Vorband für Coverband, Musikrichtung flexibel, 04.06.2011, 92262 Fürnried (Oberpfalz)

I
i-kili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
28.08.08
Beiträge
197
Kekse
316
Ort
bei nürnberg
Hallo zusammen.

Ich suche im Auftrag meiner Band, "Simplicity", eine Vorband für oben genannten Gig. Es handelt sich dabei um einen Rockabend auf einer Kirchweih.
Gage für die Vorband beträgt 100-200€, je nach Andrang.
Das Zelt fasst nach Angabe des Veranstalters 250-300 Mann.
Mitzubringen sind nur eigene Instrumente und viel gute Laune. ;^)
Die Spielzeit der Vorband wäre ~1h.

Musikrichtung ist prinzipiell egal, solange sie mit unserem Coverrepertoire (Top 100) halbwegs kompatibel ist.
Das Alter der Vorband sollte auch nicht weit über die 30 gehen, da vom Veranstalter gezielt ein junges Publikum angesprochen werden will. (Wir sind selbst alle ~20.)

Bewerbungen bitte an kilianstocker@gmx.net, bitte keine PM im Forum oder hier im Thread.
Kurzer Infotext, Myspace/Hörproben und (optional) ein Foto wäre ganz praktisch. ;)



PS: Idealweise wäre uns eine Art Gigaustausch am liebsten, dh ihr bietet uns die Gelegenheit ein andermal mit euch zu spielen. Aber das wär nur das Tüpfelchen auf dem i...
 
Eigenschaft
 
200€ bis Nürnberg, ist leider etwas dünn.
Da kommen wir vllt gerade mal so mim Sprit hin mit viel Glück.
Schaed.
 
Hallo.
Wir sind generell sehr intressiert an dem Auftritt, doch leider haben wir an dem besagtem Datum keine Zeit.
Falls es irgendwie geht, würden wir 1 Woche danach als Vorband bei euch spielen.

mfg mKaY

www.mkaytheband.de.tl

email an : tomschimi@googlemail.com
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben