Vorbereitung für Zweistimmigen Song - Verbesserungen

  • Ersteller Soundoflife
  • Erstellt am
S
Soundoflife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
04.02.11
Beiträge
124
Kekse
39
Hey,
ich habe ein Stück geschrieben und morgen kommt eine Freundin und wir wollten davon eine zwei stimmige Version machen. Ich habe es heute mal alleine aufgenommen und wollte fragen, ob ihr mir noch etwas Feedback zu meinem Gesang, gerne auch zum Rest des Songs (wäre es sinnvoll iwie die Stimme noch zubearbeiten?), geben könnt, bevor die hier aufkreuzt :D

Ich kann das selbst leider sehr schlecht einschätzen, am Anfang gefiel mir das Stück sehr gut, doch je öfter ich es mir anhöre, desto mehr geht es mir "auf die Nerven".

Vielen Dank vorweg!

https://soundcloud.com/sound-of-life-2/you-and-me
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben