Vorschlag

von kleinershredder, 20.04.04.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 20.04.04   #1
    Ich find das Board echt gut.
    Aber einen Fehler hats.
    Wenn man im eigenen Profil nach den eigenen Beiträgen guckt
    fänd ich es gut wenn da stehen würde ob schon jemand nach einem in dem Thema gepostet hat, weil wenn das noch nich so ist muss man ja auch nich das alte Posting anklicken.
     
  2. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #2
    Wenn du auf "Nützliche Links" --> "Neue Beiträge" gehst siehst du alle neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch, überall wo der weiße Pfeil beim Kuvert ist hast du mitgemischt...
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 21.04.04   #3
    Noch eine Möglichkeit: Klick mal an einem beliebigen Beitrag auf deinen eigenen Namen links und wähle "Mehr Beiträge von ... finden". Dann kommen alle Threads, in denen du gepostet hast, und sollten seit dem letzten Besuch Antworten da sein, ist das Kuvert-Symbol offen mit ein paar Blättern drin (wie in der Forenübersicht). Daran kannst du es auch sehen.

    Ansonsten gibt es ja noch die verschiedenen Varianten der E-Mail Benachrichtigung...

    Jens