Vorstellungsboard??

von niethitwo, 11.08.04.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.08.04   #1
    Hallo!

    In anderen Foren wird für die persönliche Vorstellung (scheint sich ja langsam wieder durchzusetzen, nachdem sie von der "total In- Liste" auf die "total out-Liste" gesetzt wurde) ein eigenes Brett benutzt.
    Erhält eine größere Übersicht, und die emisten machen das ja nicht im Offtopicbereich. Wenn man ein Extraboard ohne Postingzählung einfügt, wär das vielleicht ganz hilfreich...

    Was sagt ihr dazu??
     
  2. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 12.08.04   #2
    1 Hit, tja. dann mal hoch mit dir!! ^^
     
  3. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 12.08.04   #3
    ich finde wir brauchen kein neues forum, haben doch genug.
    und außerdem stören die "ich bin neu hier - ..."-threads nicht... (zumindest mich nicht) :) :rolleyes: