Hannover-BS Vorstellungsthread

Jetzt muss ich mich auch mal outen. Bin im Umland von Hannover aufgewachsen, habe die letzten Jahre in Hannover gewohnt (schräg gegenüber vom Biergarten in Wülfel...) und bin jetzt zwecks Studium Richtung Hamburg gezogen.
Also falls was in Hannover startet, bin ich gern dabei (insbesondere wenn es dabei um Rippchen geht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sehe, du kennst den Biergarten in Wülfel ;)
Ansonsten kannst Du ja gerne zu unserem Treffen am 24.8. in Celle dazustoßen. Ich hoffe ja, dass sich auch einige andere aus dem Umland dort anmelden, auch wenn sie nicht unbedingt Keyboarder sind. Wir wollen ja in erster Linie ein bisschen F2F Tuchfühlung machen, und außerdem reichlich jammen, was nur mit Keyboardern schnell dröge werden kann.
 
Dann will ich auch mal..... Ich komme aus Göttingen und spiele E-Gitarre. Eher in die härtere Richtung aber bin offen für alles :). Aso und ich bin 24 Jahre alt.

LG AscaN
 
Wieso? Gehört Göttingen nicht zu Hannover? Nahe bei Hamburg gehört doch anscheinend auch dazu ;) duckundwech
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Göttingen und Hamburg sind quasie Randbezirke von Hannover, weiß
doch jeder :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
naja, sagen wir mal als landeshauptstadt steht Hannover stellvertretend für ganz NDS

@MOD: bennennt den Thread meinetwegen in "Niedersachsen" um. Macht glaube ich mehr Sinn
 
Nö, ich finde einen Thread für Hannover und Umgebung eigentlich ganz reizvoll. Vielleicht kann man ja eine Ebene höher einen Bereich Norddeutschland anlegen, und Hannover und Umgebung darunter.
Dann könnte bei Bedarf - wenn die lokale Musikszene dort das her gibt ;) - auch jemand noch parallel einen für Hamburg, Bremen, Emsland etc. aufmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klingt gut :D
 
Joa, moinsen auch, wohne ebenfalls in Hannover.
@madMusician: Vielen Dank fürs Threaderöffnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor das hier ausstirbt..

Komme aus Sarstedt, das ist so ziemlich genau zwischen Hannover und Hildesheim.
Ich spiele seit etwa 6 Jahren Gitarre. Zurzeit only -ich sach mal für viele "untrve"- Metal/Hardcore :rock:(As I Lay Dying, Phinehas, Breakdown Of Sanity, Ghost Inside, Parkway Drive.. Suche auch immer nach motivierten Mitmusikern )
 
Hey, noch ein sarstedter :great:

schreib mir doch mal ne PM mit deinem Namen, vielleicht kennt man sich ja! (seit 6 jahren, dann gehe ich einfach davon asu, dass du in meinem alter bist ;) )
 
Moin, ich bin gebürtiger Göttinger aber wohne und studiere nun seit 3 Jahren in Göttingen. Spiele Bass und probiere mich derzeit im Hardcore/Metalcore bereich.
 
Ich lass dass hier mal wieder aufleben. Ich bin Tommy aus Celle, 25, Sänger (früher Death Metal, heute punkiger Hardrock) und seit knapp über einem Jahr auch aktiver und fast schon fanatischer ;-) Bassmann, habe durch den Wegfall unseres 4-Saiters zusätzlich zum Gesang zum "hat den längsten und kommt am tiefsten" Instrument gefunden und ich sage euch, gibt nischt geileres.

Band: www.facebook.com/DemolitionBastards bzw. http://www.demolition-bastards.com/index.php?g=headquarter

@dr_rollo kennt man sich vllt. sogar? Die Celler Musikerszene ist ja nun nicht klein aber dennoch überschaubar

@madMusician und @skater411 sehr cool, ein kumpel von mir spielt bei bullseye in Sarstedt den Eierschneider
 
Oha, Bullseye, die dicken Klopfer der Stadt! Böser, härter, tiefer, lauter als alle anderen :D

die waren größtenteils auch an unserer Schule
 
BROTHERS FOREVER! :-D

Der Neuzugang an der Klampfe (Peppi) is n Kumpel von mir und kein Sarstädter ;-)
 
@dr_rollo kennt man sich vllt. sogar? Die Celler Musikerszene ist ja nun nicht klein aber dennoch überschaubar
Hi Tommy, vielleicht haben wir uns mal in der CRI getroffen, jeden letzten Freitag im Monat.
 
das mit sicherheit ;-)
 
Nabend.
Ich bin Neuling hier im Forum und am Bass auch erst 1 Jahr ernsthaft dabei. Bin 30 Jahre alt und komme aus einem Vorort von Hannover. Kenne mich in der Musikscene und im Nachtleben von Hannover noch überhaupt nicht aus, bin nur Beruflich zugezogen. Spiele seit ein paar Monaten in einer Musikschulband, bei der wir leider nur einmal im Monat Bandprobe haben, suche also auch noch eine Band für mehr, falls jemand was weiß. Erste Bühnenluft soll wohl, wenn´s klappt, im März geben.
Ich habe mich irgendwie auf 5-Saiter eingeschossen und habe mir vor kurzem auch einen Fretless dazugeholt, mit dem ich zur Zeit auch am Meisten spiele.

Mit musikalischen Grüßen
Ozmog
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben