VOX AC50 Röhrentod@Gig

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
AAAAAAAAAARGH ICH KRICH DIE KRIESEEEEE.

Da hab ich nun den ersten Gig mit meinem neuen Super VOX AC50 und was passiert nach 20 Minuten?
Plop, Ton weg. Ich dreh mich um, Drummer zuckt mit den Achseln und deutet Richtung Amp.
Also das wars für mich erstmal bei der Nummer. Der Zweitgitti rettet die Situation.
Nach der NUmmer auf die PA umgestöpselt und über GT8 weitergespielt.
Der Drummer meinte da hats hinten rausgeblitzt.... :evil:

Nach dem Gig Gerät auf, eine EL34 Ruby Tubes Dreckszeug hat doch tatsächlich ein Löch oben....:screwy: Wie kann das sein :eek:
OK, HT-Sicherung hats natürlich auch zerblasen und ich hab ebenso natürlich keine Ersatzröhren zuhause.

Hatte das einer von euch schon mal, ein Loch im Glaskolben? :confused:
 
Eigenschaft
 
Verdammt dass ist bitter...

...waiting for Onestone;);)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben