VOX AC50 Röhrentod@Gig

von Hooker, 17.12.07.

  1. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    820
    Erstellt: 17.12.07   #1
    AAAAAAAAAARGH ICH KRICH DIE KRIESEEEEE.

    Da hab ich nun den ersten Gig mit meinem neuen Super VOX AC50 und was passiert nach 20 Minuten?
    Plop, Ton weg. Ich dreh mich um, Drummer zuckt mit den Achseln und deutet Richtung Amp.
    Also das wars für mich erstmal bei der Nummer. Der Zweitgitti rettet die Situation.
    Nach der NUmmer auf die PA umgestöpselt und über GT8 weitergespielt.
    Der Drummer meinte da hats hinten rausgeblitzt.... :evil:

    Nach dem Gig Gerät auf, eine EL34 Ruby Tubes Dreckszeug hat doch tatsächlich ein Löch oben....:screwy: Wie kann das sein :eek:
    OK, HT-Sicherung hats natürlich auch zerblasen und ich hab ebenso natürlich keine Ersatzröhren zuhause.

    Hatte das einer von euch schon mal, ein Loch im Glaskolben? :confused:
     
  2. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 26.12.07   #2
    Verdammt dass ist bitter...

    ...waiting for Onestone;);)
     
Die Seite wird geladen...

mapping