Vox (m/w), Keys und Drums gesucht (Kassel, Göttingen) für bestehende Band (Blues, Soul, Americana)

Ort
Göttingen
PLZ
37085
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
  2. Keyboarder
  3. Sänger/Sängerin
Hallo zusammen, wir suchen noch MusikerInnen für unser Netzwerk.Gigs sind gebucht, Noten, Aufnahmen und Leadsheets vorhanden.
Wir wollen noch mehr Fokus auf eigene Stücke legen und weniger covern, insofern gibt es die Möglichkeit, sich musikalisch und textlich kreativ auszuleben. Schaut auf unsere Website www.mills-tones.de, da sind auch Videos und unser Demo ist verlinkt. Ich freue mich auf eure Nachrichten, gern auch als Mail an die Bandadresse weil ich hier nicht sooo oft reinschaue.
Viele Grüße,
Steffen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben