VOX TonelabSE - Preisabfall! :.

  • Ersteller BillSteer
  • Erstellt am
B
BillSteer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
nur für die unentschlossenen was multiFX geräte angeht:
hab mir gestern besagtes gerät beim Musik Produktiv geholt
und war äußerst überrascht das die neue lieferung einen satten 100er weniger kostet, statt 600 teuro hab ich "nur" 500 berappt :)

also für diejenigen denen das tonelab bisher um 100 zu teuer war :p
sollten nochmal nach dem preis fragen :)

gruß

PS: war übrigens beim österreichischen MP, da wars nämlich bisher
nicht unter 600 zu kriegen (generell!) hauptsächlich als info für
meine landsmänner die sich scheuen bei unseren nachbarn zu ordern
 
Eigenschaft
 
O.,o ja aber auch erst neuerdings... hm da muss ich wohl auchnochn bischen handeln in meinem lädchen, wird schon :great:
 
statt 600 teuro hab ich "nur" 500 berappt

Sogar der UVP des Herstellers liegt bei €579. Der übliche Preis ist €489!!
Der Musikladen hat dich um €11 übers Ohr gehauen. ;)
Zum Glück waren es dann doch nicht €111 :great: .
 
Ich hab meins noch vor der Preissenkung neu bei Ebay für 504Euro (4 Euro Versand ;)) gekriegt. Ich glaub da kann man mit zufrieden sein. :D
 
ich würds mir ja so gern holen. aber ich seh schwarz - hab kein geld... muss derzeit selbst aufs essen achten :(
 
posaunix schrieb:
ich würds mir ja so gern holen. aber ich seh schwarz - hab kein geld... muss derzeit selbst aufs essen achten :(

Dann kannste ja die Zerre mit dem Magen machen ;) Hoffe Du verstehst auch etwas dunklen Spaß. Warte noch ein wenig und die kommen noch weiter runter. Dann überleg ichs mir vielleicht auch noch als Einzeltretminen Fan.

Gruß
Peter
 
Bei der Klangfarbe (das ist im 5.Bezirk in Wien) kostets genauso 500€. Das ist nichts neues dort ;) Die Klangfarbe kostet grundsätzlich immer (und zwar wirklich immer!) weniger als der Musik-Produktiv. Die Preise beim MP sind ja schon fast eine Frechheit wenn man sie mit den Preisen in Deutschland vergleicht. Also schön brav in der Klangfarbe kaufen :)
 
stormblast schrieb:

:evil: So ist das Leben. Erst kann man es nicht abwarten, kauft das Teil Hals über Kopf, und wartet auf den "Börsencrash". Man hat natürlich derweil Freuden und Leiden mit den vielen Knöppen.
Ist er da (der Crash), kommt auch schon bald das "Nachfolgemodell" verbessert und überhaupt billiger.

Nächstes mal, wenn ich wieder Feuer und Flamme für irgendwas bin, werde ich mich diszipliniert zurückhalten :mad: .
 
Nächstes mal, wenn ich wieder Feuer und Flamme für irgendwas bin, werde ich mich diszipliniert zurückhalten .

Dann darfst du dir aber nie etwas kaufen, weil du immer damit rechnen musst, dass entweder das Produkt billiger wird, oder ein neues, besseres für den selben oder gar kleineren Preis herauskommt.

Ce la vie
 
KirkHammett schrieb:
Die Klangfarbe kostet grundsätzlich immer (und zwar wirklich immer!) weniger als der Musik-Produktiv. Also schön brav in der Klangfarbe kaufen :)

stimmt DEFINITIV nicht. es lohnt sich immer zu vergleichen!
aktuelles beispiel: digitech rpx400 bei KF: 259€ bei MP: 238€ !! das zahlt sich schon aus - auch wenn man nach Wr. Neudeurf fahren muss...;)
Also ich sehe immer in beiden geschäften nach (lieber ist natürlich KF - man erreicht es so gut;))
lg
 
Muss man einen der Ampmodelle oder Boxenmodelle bei diesem Treter benutzen????
Oder kann ich nur die Effekte benutzen?
 
beatzstruck schrieb:
Muss man einen der Ampmodelle oder Boxenmodelle bei diesem Treter benutzen????
Oder kann ich nur die Effekte benutzen?

Ja, Du kannst Amp und Box ausschalten.
 
ronnie schrieb:
Dann darfst du dir aber nie etwas kaufen, weil du immer damit rechnen musst, dass entweder das Produkt billiger wird, oder ein neues, besseres für den selben oder gar kleineren Preis herauskommt.

Ce la vie

Doch, man kann sich schon was kaufen (das ja sowieso...) sollte aber warten können, wenn man auf ein niedrigeres Preisniveau spekuliert. Die Hersteller nutzen die erste Euphorie der Interessenten mit hohen Preisen aus. Wenn der erste run vorbei ist, macht man auf sein Produkt mit einer Preissenkung aufmerksam und schon kommt der nächste Boom.

Ce la vie!
 
theben schrieb:
stimmt DEFINITIV nicht. es lohnt sich immer zu vergleichen!
aktuelles beispiel: digitech rpx400 bei KF: 259€ bei MP: 238€ !! das zahlt sich schon aus - auch wenn man nach Wr. Neudeurf fahren muss...;)
Also ich sehe immer in beiden geschäften nach (lieber ist natürlich KF - man erreicht es so gut;))
lg

Ja natürlich gibt es immer Ausnahmen. Aber grundsätzlich ist die Klangfarbe immer um einiges billiger. Das ist ehrlich gesagt das erste Beispiel wo ich sehe, dass der MP billiger ist. Außerdem: Auf der Seite von der Klangfarbe werden die Preise nicht so aktualisiert, dadurch kannst du immer damit rechnen dass die Klangfarbe billiger ist. Wenn es tatsächlich zu einem Preisunterschied kommt, sagst du, dass dieses Produkt beim MP billiger ist und du hast sofort diesen Preis :)
 
Ich hab mir das Ding vor nicht mal einer Woche bei Musik Service noch für 560€ gekauft... irgendwie ist das schon ein wenig "ärgerlich" ... und dabei hab ich es noch nicht mal, weil die Post bald mal wieder ne ganze Woche braucht. Wenn ich es schon ein halbes Jahr hätte tät es mich ja nicht so ärgern, aber so...
 
bei mir ist das auch so. hab es eine woche vor dem preisfall gekauft. trotzdem ist es jeden cent wert!
that´s life
 
Ist denn schon etwas über den Nachfolger bekannt?
Die Preissenkung liegt ja wohl daran, dass es jetzt als Auslaufmodell betrachtet wird.
 
Nein. Das Produkt ist nun in der Standardphase... in der Einführungsphase bezahlt man immer überdurchschnittlich... Aufgrund der hohen Nachfrage wirst du auch nach längerer Zeit vom Händler keine Nachlässe bekommen, höchstens vom Hersteller ;)

An der Stelle thx to my Gemeinschaftkunde teacher Herr Kratsch :great:

mfg
unplugged
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben