Vox V-412 BN-Box Reviews?

  • Ersteller Mashooveraner
  • Erstellt am
Mashooveraner
Mashooveraner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.14
Registriert
20.10.05
Beiträge
227
Kekse
700
Ort
Dresden / Leipzig
hey...hab grad die suchfunktion bemüht, hab aber nicht so richtig was gefunden.

ich such n box für meinen fireball. die v30er-engl sind zu teuer. die HB sollen gut klingen, sind aber schlampig verarbeitet. dann gibts ja noch framus dragon, die ich auch ins auge fassen würde. eine 212er will ich nicht, muss 412er werden.

und dann bin ich auf folgende gestoßen: http://www.musik-service.de/VoxV-412BN-prx395750933de.aspx

hat irgendjemand erfahrungen mit dieser box und amps wie dem fireball, sreamer, 6505 oder ähnlich gemacht?

ist diese box eine ernsthafte/bessere alternative zu der UB v30er oder der framus?

ich strebe einen "modernen" klampfensound an. relativ trocken, steril und gern knallig.

ich hoffe auf zahlreiche antworten..

danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
werte mods, der thread kann zu, hat sich erledigt.
 
wieso, welche Box hast du denn nun, Vox 4x12? :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben