VST/AU unter Catalina

  • Ersteller captainbee
  • Erstellt am
captainbee
captainbee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
13.11.12
Beiträge
361
Kekse
1.374
Ort
Pohlheim-Grüningen
Hallo liebe Gemeinde, ich hab da leider ein etwas dämliches Problem, wie komme ich in MacOS Catalina an die Einstellungen, um VST-Plugins bzw. AU Components "freizuschalten" ?
Rechtsklick-öffnen bietet mir ja nur an mit welchem Programm die geöffnet werden sollen.
Gibts da noch irgendeinen Move für den Gatekeeper oder wie das Ding heißt ?

Das Symptom ist : Ich kann zwar fröhlich AUs/VSTs in die Verzeichnisse verschieben, aber meine DAWs (GB und Reaper) maulen gleich rum, dass das nicht von einem Zertifizierten Hersteller stammt.

Ich war eigentlich mal Mac-Profi aber so langsam blick ich bei manchen Sachen nicht mehr durch ...

THX und Gruß
 
Eigenschaft
 
kannst Du die denn in den MAC Sicherheits Einstellungen freigeben?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben