"Vulmen" - Album Zum Kostenlosen Download

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
war grad auf deiner myspace seite - wow! gefällt mir richtig gut.
hab dann noch die EP und das album geladen, muss ich mir erst noch anhören. ich erwarte tolles...
 
oh sieh an der Vulmen hat wieder was neues fabriziert :)

ich habs mir noch nicht runtergeladen ( bin grade dabei) aber nachdem ich ja ein Fan des ersten albums bin , bin ich überzeugt das diese EP sicher genauso geil wird.
 
Hier mal eine kleine Aktion, um dem Thread etwas Leben einzuhauchen..

Wer hat Lust, mein 1000ter Freund auf myspace zu werden?
Der "Gewinner" erhält einen kleinen Einblick auf das neue Album :great:
 
Natürlich kann man das, vorrausgesetzt, du hast ein Profil dort und bist angemeldet :redface:
 
Vorrübergehend gepinnt und geparkt,damit er nicht verloren geht und bei Bedarf wieder an die alte Stelle zurück kehren kann.

€: Und wieder entpinnt, weil das Problem offenbar kein Problem ist ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben