Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Nile?

Das wäre schon geil und nochmal ein Grund es zu überlegen udn CoF und Sepultura 2 Gründe wegzubleiben. :D
 
also cynic wär ja mal der absolute wahnsinn. leztes jahr atheist, dieses jahr dann cynic, dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
 
also cynic wär ja mal der absolute wahnsinn. leztes jahr atheist, dieses jahr dann cynic, dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
Du solltest nicht von unwahrscheinlich sprechen! Guck mal, was bei wiki steht! Noch ist Zeit zum träumen.. :p

On September 6th 2006, Blabbermouth reported that Cynic would be making a comeback in the spring/summer of 2007, beginning with possible U.S. warm-up performances including the Maryland Deathfest in Baltimore and culminating in a number of festival appearances across Europe. Supposedly Cynic's planned reunion lineup will include Paul Masvidal (vocals, guitar) and Sean Reinert (drums, keys) alongside Tony Teegarden (vocals, keyboards), Chris Kringel (bass) and Santiago Dobles (guitar). [1] On November 27th, 2006, it was announced that Cynic would appear at Maryland Deathfest in May 2007.
 
Lordi und Mendeed sind noch bestätigt.

Wenn das so weiter geht, muss ich ja schon wieder den ganzen Tag aufm Stagegelände verbringen...

Wünsch mir noch Testament, dann wärs echt phänomenal!
 
Mendeed sind ganz nett aber auf Lordi könnte ich persönlich verzichten.
 
Warum das denn? Wo soll ich denn sonst meine Pfandbecher hinwerfen, wenn ich hackendicht bin, wenn nicht bei denen auf die Stage????!!!
Einerseits ja echt respekt, dass die so in voller Montur noch nich vom Herzkasper gehohlt worden sind, aber andererseits... WIE KOMMT SOWAS NACH WACKEN??

Da freu ich mich ja wieder viel mehr auf Mambo-Kurt - der rockt! Letztes jahr mit polonaise und gleich danach Pogo und dann Polonaisen-pogo... ziemlich abgefahrene sache, vor allem weil man mal wieder richtig dreckig danach war..... wer dabei war weiß was ich meine...
 
Lordi? mochte ich noch nie.
is wie mordern Talking aufm Horror trip
 
Also Lordi ist mir tausendmal lieber als diese ganzen Newcomer-Bands die dieses Jahr das Wacken überschwemmen... Mendeed, BfmV, Sonic Syndicate, Narziss und wie sie alle heißen... die gefallen mir überhaupt nicht und zerstören zumindest für mich das Festival... wenn ich sowas wie diese Bands hören will, geh ich woanders hin, aber doch nicht auf Wacken... da will ich Metal, aber richtigen, Thrash, Death usw. und nix Nu-mäßiges mit irgendwelchen Emo-Anleihen!
 
Ja klar. Narziss is ne Newcomer Band :screwy:
 
Ja klar. Narziss is ne Newcomer Band :screwy:
Haha, genau das hab ich auch gedacht! ;)

Manch einer lässt sich wohl von der WOA Fehlinformationen leiten! ;)
Da steht wörtlich: "Narziss - Hoffnungsvoller Newcomer aus dem Untergrund!!!"
In meinen Augen ist das ja schon ein Widerspruch in sich! :)
 
Lamb Of God und Kreator wären n Grund mir nochmal zu überlegen ob ich doch fahre... allerdings isses schon verdammt teuer (Ticket+Anreise aus Bayern ^^).

Testament is ganz nett, seh ich aber wohl aufm uftg :great:
 
ICED EARTH sind bestätigt!!!
 
Dir en grey auch bestätigt... trotz Hardcore fan Status meinereiner muss ich sagen das sie sich eine bessere festival band hätten sichern können. In letzter Zeit sollen die Auftritt doch eher unterirdisch gewesen sein.
 
möp.. nächstes Gerücht hat sich bestätigt

Iced Earth kommen!
Aber wie gesagt, ohne den guten alten Matthew ist die Band leider gar nicht mehr geil! Der "Ripper" macht das auch nicht Wett!
 
Täuscht es oder sind dieses Jahr besonders viele Black MEtal Bands am Start?
Ich mein, mich störts nicht, im Gegenteil

Dimmu Borgir
1349
....
 
\m/axx schrieb:
Lamb Of God und Kreator wären n Grund mir nochmal zu überlegen ob ich doch fahre... allerdings isses schon verdammt teuer (Ticket+Anreise aus Bayern ^^).

Testament is ganz nett, seh ich aber wohl aufm uftg :great:

teuer darf kein hinderniss sein;) ich reise aus der schweiz an:great:
 
Täuscht es oder sind dieses Jahr besonders viele Black MEtal Bands am Start?
Ich mein, mich störts nicht, im Gegenteil

Dimmu Borgir
1349
....


Jopp das hab ciha uch gedacht. Black/Death ist versammt viel dies Jahr... belphegor, vader, Kampfar.....
 
Ich hoffe ganz stark auf die Excrementory Grindfuckers....

Und ich hoffe noch mehr, dass Tenacious D ihre Meinung noch ändern. Steht zwar im Moment "nein", aber es haben schon einige Bands auf einmal ja gesagt.

Allein der Thread über den Wunsch von den "D" umfasst 129 Seiten.
 
Im Moment sieht es sehr danach aus, dass ich hinfahre. Richtet sich alles danach wie mein Bruder Zeit hat. Hoffentlich seh ich wen von euch :)
 
Besteht irgendwie eine Chance das Eisregen oder Ensiferum kommen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben